Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer

  • Hallo Leute.
    EVENTUELL (!!!!!), wenn das Alles so abläuft wie wir planen, dann habe ich SIEBEN Tickets abzugeben. Eins davon ist bereits für einen Forumuser reserviert.
    Dies ist ausdrücklich KEINE GARANTIE, dass ich diese Tickets auch kriege. Macht euch Gedanken, wie ich die 6 Tickets am besten unter euch auslose oder was... Wer als erstes hier kommentiert find ich keine gute Lösung.
    lG

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • mach doch nen Quiz :whistling: :D


    ne im Ernst... gib sie Leuten die dir sympathisch sind.. ganz einfach.


    (Hab ich schonmal erwähnt dass ich furchtbar sympathisch bin :D :D)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Also hin würde ich auch wollen, aber das mit dem Hinfahren zum offenen VVK von Berlin aus würde dann zeitlich nicht passen. Wer eins für den Innenraum über hat, kann sich gerne melden... ;)


    @ Outrage: Mit ein wenig Schlaf dazwischen geht das auch ohne Grab... Ohne Schlaf wirst du dann aber verstehen, warum man sich vor dem Konzert zum Schlafen in die erste Reihe legt :D

  • Weiteste Anreise wäre ein guter Tip. :)
    Schade um die DEG war seit 1996 bis 2009 jede Saison 10-12 Spiele vor Ort.
    Für einen Ösi eine durchaus logistische Meisterleistung, aber mit dem Auszug aus der Brehmstrasse ist bei mir ein Teil gestorben.


    Sollte Karten für den Iss Dome nicht aufzutreiben sein, so freue ich mich zumindest auf die DEG in Villach und Klagenfurt.


    HEJA HEJA DEG

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Wird eigentlich irgendwer von euch anwesend sein? Gibt es in diesem Forum noch einen Dauerkartenbesitzer/ FC-Mitglied/ Whatever? Nur mal so aus Neugierde! :)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?


  • Nachvollziehbar


    Ähm nein? Mit solch einer Aktion könnte man sicher den einen oder anderen neuen Zuschauer werben, geht natürlich nicht wenn nur die Karten kaufen die sonst eh kommen und die die maximal zu nem Köln spiel kommen


    Ich würd ne Karte nicht mal geschenkt nehmen, einer DEG in diesem Zustand wär besser getan sich aus der DEL zurückzuziehen statt als Bittsteller rumzutingeln... zurück zur Glück! äh Brehmstraße...


    Ich hatte 3 oder 4 Jahre ne dauerkarte unter anderem die letzte Brehmstraßen Saison, und habe kein Spiel verpasst, zählt das?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • als vereinsmitglied wuerd ich mich aergern, wenn es kein vvkrecht gaebe. ich versteh aber deinen standpunkt. und sponsorenkarten kann man nicht verhindern. ich kann aber deinen standpunkt gut nachvollziehen

  • Die meisten Düsseldorfer EG-Fans kommen nun mal aus Düsseldorf oder
    Umgebung. Das Konzert soll hauptsächlich für die DEG (bzw. die Fans)
    sein... ich kann es verstehen, dass man so einen möglichst hohen
    Fan-Satz in den Dome kriegen wollen. Würde es die Tickets online geben,
    hätten die meisten Fans doch gar keine Chance. Die Hosen-Fans würden
    sofort alles aufkaufen - eine "Kommt, wir retten die DEG!"-Atmosphäre
    wäre am Konzerttag unmöglich, weil zu viele Uninteressierte anwesend
    wären. Ich find den Verkauf so wie er ist absolut gerechtfertigt und
    okay. Und das sage ich nicht, weil ich an Tickets wahrscheinlich komme,
    sondern weil ich die Beweggründe dahinter schlicht und einfach
    nachvollziehen kann. Klar ist es absolut ärgerlich für die, die eben
    nicht in nächster Nähe wohnen. Aber habt ihr nicht vielleicht Kontakte
    zu anderen Fans die euch ein Ticket besorgen können?
    Das es so viele Sponsorkarten geben wird finde ich echt nervig, aber lässt sich nicht vermeiden. Sponsoren wollen nun mal bei Laune gehalten werden.


    Ich denke, dass es den Hosen bei dieser Aktion weniger um die Neugewinnung von Fans geht...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Wie gesagt, ich war früher oft am brehmplatz ! Auch bei mir hab ich mit dem issdome mich nie anfreunden können! Ich habe die spiele an der brehmstrasse geliebt!!! Habe auch noch den fanmarsch mitgemacht.. Das erste Jahr im Dome! Aber es war nicht mehr mein Wohnzimmer! Ich hatte auch nie eine Dauerkarte - eher spontan, was früher mit nem Bier in der Hand an der brehmstrasse möglich war....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Genug Gefühlsduselei , aber ich fahre jeden Tag am brehmplatz vorbei, da ist das normal ( meine fankutte hängt übrigens griffbereit im Schrank, vielleicht ist das ein Kriterium für ein Ticket?)
    Ja, ich kann auch verstehen, warum der ticketverkauf auf diesem Wege geschieht, nur ärgerlich für diejenigen ( wie mich), die zwar ein Herz für die DEG haben, aber aus Prinzip kein Mitglied werden, oder eine Dauerkarte kaufen ( das gilt kn meinem fall auch für die Fortuna)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Ich verstehe nicht ganz, was jetzt an diesem Konzert so toll sein soll. Von "besonderen Aktionen" auf der HP ist die Rede, aber da mache ich mir nicht viele Hoffnungen.
    Ich war zwar noch nicht im ISS-Dome, aber Positives habe ich noch nicht gehört. Wenn das jetzt ein Clubgig wäre, würde ich ja die Panik verstehen und da auch hinwollen. Weil ich aber eh nix mit Eishockey geschweige denn mit der DEG am Hut habe, werde ich da höchstwahrscheinlich auch nicht dabei sein. Viel Spaß trotzdem allen anderen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...