Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer

  • Hast du kein schlechtes Buch zu schreiben? :rolleyes:


    boahr Gabumon, dich hat man wohl Rückwärts aus der Hecke gezogen?! I.wie bist du etwas fehl am Platz hier, kein Fan und nur am meckern, such dir mal eine Arbeit anstatt hier andere dumm anzumachen, außerdem feiert mein Frühstück Comeback wenn ich zwangsmäßig deine unnötigen postings lesen muss :rolleyes:

  • Ich überlege auch, ob ich am 13. nach DD fahre und mr ein Ticket kaufe aber ich denke, dass der Innenraum dann schon ausverkauft sein wird..l :(


    In Dresden willst du Tickets kaufen? Falscher thread !

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Einfach warten und 2-3 Tage vorher günstig bei eBay abstauben, NRW ist SO übersättigt mit Konzerten das dürfte kein Problem sein


    was ist eigentlich wenn die DEL korrekt handelt und dem "oh wir haben ja gar kein Geld" verein keine Lizenz erteilt? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Dresden willst du Tickets kaufen? Falscher thread !

    Mit Dd ist Düsseldorf gemeint und nicht Dresden. Ich hab nicht die Abkürzung des Kfz Kennzeichen genommen ;)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • War kein Missverständnis - reines rumgezicke!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Alles klar. Weiß ich beim nächsten mal Bescheid :P

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • was passiert eigentlich wenn die DEG (zu recht) keine Lizenz bekommen würde?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ...dann kannste dir ne pulle Sekt aufmachen! Manoman- was für eine Meckerei und selbstgerechtes Gequatsche ...


    1. Der Lizenzentzug passiert nicht- ist bei den Haien auch nicht passiert / ähnliche Situation vor 2-3 Jahren- denn die letzten 2 großen Traditionsvereine "killt" man nicht, wenn man schlau ist bei der DEL-Führung.


    2. Falls doch die Lizenz aus irgendwelchem Grund auch immer der DEG abhanden kommt, dann spielen die in der Revoluzzer- Liga mit den anderen abtrünnigen DEB- 2t-Ligisten- quasi als Piratenliga! Wäre eh viel geiler und vor allem ehrlicher als diese unsägliche DEL (dieser bescheidene NHL-Abklatsch- Versuch ...)


    3. DU hast mit Sicherheit genauso wenig Ahnung, was in den "Büchern" der DEG drin steht, wie jeder andere hier auch- deshalb frage ich mich wie Du zu einer solch dezidierten Meinung kommen kannst, obwohl Du eigentlich nichts weißt?


    4. Nicht jeder steckt den Kopf in den Arsch und tut nichts. Selbst wenn das mit der Rettung der DEL-Lizenz (es geht nicht um den Club!) nichts wird, hat man es wenigstens versucht. Hätte man in Köln so negativ gedacht, wie Du es über die DEG äußerst, dann wären die schon vor einiger Zeit weg.


    ... und nu - Stöööößchen

  • Hahaha reagier doch nicht auf Oberschlau-Gabumon :D :D ES redet eh nur Müll ;) Und ist sowieso fehl am Platz, da ES überhaupt kein Fan mehr ist und wahrsch. auch niemals war, sicherlich findet man ES im Tokio Hotel Forum wieder :D :D :D und da ist ES auch nur am meckern. ES soll lieber mal Arbeiten gehen anstatt andere dumm anzumachen ;) Aber ES blickt es halt nicht, ja ja manche haben die Weisheit halt mit Stäbchen gefuttert :D :D :D, kann man leider nichts machen@ Schmitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • Köln hatte Leute die die Löcher in der Kasse gestopft haben, die DEG hat da niemand, daher kommt ja die 1,5-2 Millionen Etatlücke. Genau das hat sich letztes jahr schon angekündigt als man mit hängen und würgen den Etat zusammenkratzte. Das hatte bis Januar gereicht, dann musste noch einmal eine Privatperson ca. 750.000 € zuschießen, sonst wär die DEG mitten in der Saison insolvent gegangen...


    Dieses Jahr ist die fehlsumme DEUTLICH größer.


    Ganz davon ab das bei der Rettung der Kölner Haie wirklich Profis am Werk waren, bei der DEG sitzen aktuell immer noch die gleichen Amateure die diese Misere erst verursacht haben. Schon als Michael Komma den MetroDeal einfädelte war bei DEG ungefähr so Profesionell bestückt wie die Pommesbude am Mediamarkt. Wär die Metro nicht eingestiegen wär damals schon das Licht ausgegangen. Was hat man die 10 jahre gemacht? Die Metromillionen verpulvert, die Zeit danach? Ach nach mir die Sintflut...


    In Köln waren eben völlig andere vorraussetzungen als in Düsseldorf.


    Selbst wenn man mit ach und krach in die Saison kommt, was ist wenn im Januar wieder das Geld ausgeht? Wie soll das 2014/15 ausgehen? Die haben in 2 Jahren keine Sponsoren gefunden, da tut das eine Jahr auch nix...


    Eine wilde Liga? lustige phantasie...


    Es ist sicher traurig das die DEG so runtergewirtschaftet wurde, aber ein komplette Neuanfang wär vielleicht besser als ständig auf Betteltour zu gehen... Aber Pläne im falle der nichtlizenzerteilung gibt es laut Aussagen aus November/Dezember auch nicht...


    Erinnerst du dich an die letzet DEL Saison der Füchse Duisburg? Die DEG ist leider mittlerweile da angekommen. Zich jahre Misswirtschaft haben sie dahin gebracht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • als Abkürzungen für Düsseldorf sind D oder DDorf üblich.
    DD steht eindeutig für Dresden. Ich fände es gut, wenn DD nicht mehr für Düsseödorf verwendet werden würde.
    DUS ist die Abkürzung für den Flughafen, das ist ganz passend, weil ISS Dome und Esprit Arena nicht weit vom Flughafen weg sind.


    Für teuer Geld hat sich die Stadt was von einer Werbeagentur ausdenken lassen, aber ich glaube nicht, dass es sich durchsetzt:


    : D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...