7.6. Hannover

  • Es war nicht immer dabei, aber häufig.
    Es ist aber ein älteres Lied und vor Allem eins das noch Tempo hat.
    Damit wird es im aktuellen Set zur Mangelware.


    (Noch dazu ist es eins meiner Lieblingslieder, und das geht da nicht nur mir so).

  • In den Wellenbrecher sollen 1600 rein gedurft haben.
    An den Zugängen zur ersten Welle sthen Ordner, die mit einem Handzähler die Leute zählen, die in die erste Welle gehen.


    Es kann immer mal gute Gründe geben, eher zu gehen (Babysitter wartet, der letzte Zug fährt), ich bin im Winter auch immer nach TwD oder besser nach schönen Gruß zur Garderobe, um meinen Rucksack abzuholen, damit ich nach dem Konzert nicht so lange warten muss und meinen Zug noch kriege, aber dann gehe ich auch wieder zurück zum Konzert und stoße durch die frei werdenden Lücken bis nach vorne ;)

  • Videos, bei denen ich mich bereits jetzt für die Bildwackler (für nicht ganz so große Menschen ist es eben schlecht im Innenraum zu filmen) sowie den Ton bei Hier kommt Alex entschuldige (das kommt davon, wenn man ganz vorne neben bzw. direkt unter den Boxen steht, da war es laut ;) )


    einmal Meg & Jez mit Campi & Kuddel: Call of the wild: https://www.youtube.com/watch?v=-uCdxgFoM2k


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sowie: Hier kommt Alex: https://www.youtube.com/watch?v=0g7jMbZy1Fg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Danke an alle, die es mir ermöglicht haben, noch in der ersten Welle zu stehen! Ein sehr schönes Konzert, super Wetter, nette Menschen (alle die ich traf zumindest). Da ich nur ca. 3x im Jahr ein DtH-Konzert besuche, freue ich mich auch noch über alle Lieder, die gespielt werden So oft wie dieses Mal war ich noch nie geflogen, aber ich habe auch revangiert, und mehrere kleine Menschen auf meine Schultern gesetzt, damit sie auch mal was sehen. Ich bin mit 182 cm nicht der größte, aber mir tuen die, die nur Schultern etc. sehen, halt wahrsinnig leicht. Da muss man was zurückgeben! Das wäre vlt. mal eine neue Ansage für Hrn. Frege: "Jeder schaut, ob neben ihm eine Frau steht, und hebt sie auf die Schultern"


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    gern geschehen und (wenn möglich wie in H ) auch jederzeit gerne wieder!!! ^^ ^^ ^^


    Hey wenn ich bis Minden mein altes (niedriges) "Kampfgewicht" wiederhaben sollte nehme ich Dich mit den Schultern beim Wort!!! :D :daumen: :D


    LG aus HH! :)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Okay, also nach dem Video bin ich mir unsicher. Falls es tatsächlich echt sein sollte, mein allergrößter Respekt an dich Marco, Töne treffen, geil mit der Stimme spielen und eine solche Show.... das mit 17 - Respekt!!!!! Du solltest Punkrocksänger werden.

    18* aber trotzdem danke :D naja die Töne sind bei paradies wohl nicht schwer zu treffen, heißt da sind garkeine Töne aber danke :)

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Hier habe ich mal meine Gedanken und Eindrücke vom Konzert niedergeschrieben:
    http://www.in-your-face.de/kon…62013-hannover-expo-plaza

    Ich habe gesagt, dass ich nach Minden ziehe und nicht nach Linden :D Aber egal^^

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • War eigentlich jemand von hier mit in der U-Bahn 6 , so kurz nach 23:30 mein ich , in der mein Kumpel & ich , naja meistens mein Kumpel Hosen-Lieder angestimmt haben?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Ich habe gesagt, dass ich nach Minden ziehe und nicht nach Linden :D Aber egal^^

    Alter! Und ich war mir sicher, dass du das (Minden) gesagt hast. Die verdammte HAZ hat mich durcheinander gebracht - da steht nämlich Linden. Und da war ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher :D
    Jetzt muss ich wohl korrigieren :P

  • Alter! Und ich war mir sicher, dass du das (Minden) gesagt hast. Die verdammte HAZ hat mich durcheinander gebracht - da steht nämlich Linden. Und da war ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher :D
    Jetzt muss ich wohl korrigieren :P

    bist auch wohl einer der wenigen, die linden verstanden haben^^ nach dem konzrrt haben auh viele zu mir gesagt" minden ist wirklich besser" etc. :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...