Auestadion, 16.6.2013 - Wellenbrecher & Ausgabe Bändchen?

  • Hi,
    da es sicherlich im Auestadion am Sonntag geschlossene Wellenbrecher geben wird:
    Hat jemand eine Ahnung oder Info, WANN die Bändchen ausgegeben werden vor dem Stadion? Mit Sicherheit bereits ein Schwung VOR Einlaß.
    1-2 Stunden vor Einlaß? ?(


    In Bochum war es um 15 Uhr, also eine Stunde vor offiziellem Einlaß. Vielleicht auf früher, das habe ich nicht mitbekommen...


    Bin dankbar für jeden Hinweis!


    Vicky Morgan

  • Info's zum Hessentag:


    Servicecenter Kassel


    Telefon: Hessentags-Hotline 115*


    E-Mail: info@kassel.de


    Servicezeiten: montags bis freitags 7 bis 18 Uhr
    samstags 9 bis 13 Uhr


    * Falls Sie uns unter der Hessentags-Hotline 115 nicht erreichen wählen Sie bitte die 0561 / 787-8939.


    Quelle


    Aber woher soll denn die Stadt Kassel wissen, wann die Bändchen verteilt werden??
    Das wird doch meistens von der Tourcrew erledigt, oder?


    Edit: Eben da angerufen. Die wußten noch nicht einmal was Bändchen sind. Auch ob man zu den Parkplätzen am Stadion geleitet wird, konnte man mir nicht sagen: "Das machen die Ordner vor Ort". Das kann ja heiter werden, am besten ich fahr schon morgens hin :D :rolleyes:
    Was anderes: weiß jemand wie die beiden Kasseler Biersorten (Hütt & Martini Brauerei) schmecken? So als Vergleich mit bekannten Sorten (Licher, Krombacher, Becks, etc.)??

    4 Mal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Eine Freundin von mir hat (ich glaube über KTA) die Info bekommen, dass es KEINEN geschlossenen Wellenbrecher geben soll.


    Zur Parksituation:
    Die ist am Hessentag ja immer etwas chaotisch, weils ja außer Konzertbesuchern auch noch ne Menge anderer Besucher gibt. Auf der Seite vom Hessentag gibts ne Karte, wo die Parkplätze markiert sind. Da gibts auch ein paar in der Nähe des Stadions.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

    Einmal editiert, zuletzt von hose_82 ()

  • Ich weiß definitiv vom Planer der stadionsicherheit, das es einen geschlossenen Wellenbrecher, mit Bändchen gibt.
    Auch werden die hosen ihre Bühne nicht dort aufbauen, da sie die Bühne nutzen müssen, die im auestadion steht.

    LG Franzi

  • Zur Parksituation:
    Die ist am Hessentag ja immer etwas chaotisch, weils ja außer Konzertbesuchern auch noch ne Menge anderer Besucher gibt. Auf der Seite vom Hessentag gibts ne Karte, wo die Parkplätze markiert sind. Da gibts auch ein paar in der Nähe des Stadions.



    Hat denn das Stadion keine eigenen Parkplätze?? ?(

  • Dann wirds wohl so sein. War auch keine gesicherte Auskunft, sondern ging über mehrere Ecken.


    Klar, die Bühne bauen die Hosen nicht selbst auf. Die Bühne dort wird ja die ganze Woche über für andere Konzerte auch genutzt. Bleibt zu hoffen, dass der Sound nicht so beschissen wird, wie 2009 in Langenselbold.


    Edit:
    Doch eigene Parkplätze gibts da glaub ich schon, aber die werden vermutlich auch als Parkplätze für den gesamten Hessentag genutzt.


    Übersichtskarte

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Jo, das mit den Parkplätzen weiß ich auch, nur auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das wir nicht zwingend die Parkplätze ums Auestadion bekommen. Das würden die Ordner vor Ort entscheiden. Aber wir sollten es locker sehen, es gebe ja genug kostenlose Shuttlebusse.
    Die Parkplätze ums Stadion herum wären die P17-P21. Laut dem Video auf der Hessentagsseite wird man aber zum Großparkplatz (P10+P14)bei den Messehallen geleitet
    In Weilburg und Langenselbold waren die Parkplätze ja in unmittelbarer Nähe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • In Bochum war es um 15 Uhr, also eine Stunde vor offiziellem Einlaß. Vielleicht auf früher, das habe ich nicht mitbekommen...


    Bin dankbar für jeden Hinweis!


    In Bochum gab es die Bändchen von 14 Uhr bis kurz nach 15 uhr, aber da wurden nicht alle verteilt, nur ein Teil.
    Das bedeutete, dass man nicht rennen musste, um noch ein Bändchen zu krigen, da die, die am Einlass vor einem standen, schobn alle eins gehabt haben, wenn man erst eine halbe stunde vor Einlass gekommen ist.

  • Auf meine Antwort zu Wellenbrechern und Bändchen habe ich vom Hessentagsteam folgende Antwort bekommen:


    "Wellenbrecher wird es geben, allerdings werden keine Bändchen verteilt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Hessentagsteam"



    Was heißt das jetzt?????? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...