Toten-Hosen-Jubiläumsbenz Promotiontour vom 16.06-23.06.

  • Der Toten Hosen Jubiläumsbenz geht auf Tour vom 16.-23. Juni 2013


    Hallo liebe Hosen-Fans,


    der Toten-Hosen-Jubiläums-Benz geht auf Promo-Tour und wir brauchen Eure Hilfe. Ausser bei den DTH-Konzerten suchen wir jemanden der uns in der entsprechenden Stadt und bei dem Datum(siehe unten) unterstützt. Nennt uns Eure Ideen für einen Promo-Auftritt des DTH-Jubiläumsbenz in Eurer Stadt und wenn Ihr dann noch ein Dach über dem Kopf für eine Person und Nacht habt, wäre das der Wahnsinn (Bitte weiterverteilen und posten, damit wir aus jeder Stadt Unterstützer finden):


    16.06. Kassel Hessentag und DTH-Konzert (noch Unterstützung vor dem AUE-Stadion gesucht)
    17.06. Hannover (Unterstützung und Übernachtung ist geklärt)
    18.06. Hamburg (noch alles offen)
    19.06. Bremen (noch alles offen)
    20.06. Düsseldorf (noch alles offen)
    21.06. Bocholt DTH-Konzert oder Köln (noch alles offen)
    22.06. St.Wendel/Bosen DTH-Konzert (Noch alles offen)
    23.06. St.Wendel/Bosen DTH-Konzert (noch alles offen)


    Wäre sehr cool, wenn sich aus jeder Stadt jemand meldet, der hilft. Also denkt einfach darüber nach wie wir an einem coolen Ort dieser genannten Städte mit möglichst vielen Menschen zusammenkommen um Spenden für die Hilfe krebskranker Kinder Frankfurt am Main zu sammeln. Übrigens werden in der Uniklinik Frankfurt natürlich Kinder aus ganz Deutschland behandelt, also bitte kein falscher Lokal-Patriotismus!!!


    Ausserdem wäre Pressekontakt zu den jeweiligen "Landessendern" und lokalen Zeitungen sehr erwünscht. Ich hoffe sehr, daß wir nochmal was reissen und dass ich (Peter) eine letzte Sommertour mit (noch) meinem DTH-Benz habe. Ein Riesenprojekt endet nämlich am 06.Juli :daumen: und ich hoffe sehr, dass der Benz noch 5-stellig wird. Also helft uns!!!!!


    :s_thanks:


    Herzliche Grüße,


    DTH-Benz


    P.S. Für weitere Infos und Bilder sowie Kontaktaufnahme nutzt bitte wenn möglich unsere FB-Seite. Ich kontrolliere auch hier aber nicht ganz so häufig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...