11.06.2013 München - Olympiahalle

  • Also gerade in München muss Bayern gespielt werden. Das muss ich einfach sagen, auch wenn ich das Lied echt nicht mag. Und nur weil ein paar Dösköppe keinen Spaß verstehen, sollen die Hosen mehr Respekt an den Tag legen???? Nä, moa Lieber (oder wie man das auch immer auf bayrisch schreibt).




    Und Prügeleien gab es eigentlich schon immer auf Konzerten, da kommen nunmal 10000+ Leute hin und da donnert es naturgemäß. Schließlich muss doch jeder Seppl seine Roswitha beschützen und jeder testosterongeschwängerte Halbstarke muss doch zeigen, dass er der Stärkste ist -sei es im Rumrotzen auf Bahnseigen oder halt beim Gorillaimponierungstanz. Ist beim Schützenfest auch nicht anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Bisschen Off, aber Viele waren ja da - ist denn mein Schnucki live und in Farbe so schön wie ich sie mir in meinen Träumen vorstelle?

  • Siehe hier 11.6.2013 München, Olympiahalle
    Seite 5 Bild von Outrage


    Das wird dir keiner beantworten können da von den Konzertbesuchern sich keiner an das Zelt traute.
    Ist ja ein altes " Jägermeister"Werbezelt wo ich nur das Logo runtergemacht habe und es sah mehr nach Privat aus als Einladung an alle
    trotz Zettel wo es draufstand.


    Und ja ich bin nach Konzert bis morgens mit wildfremdem Obdachlosen Männern sitzengeblieben und wir hatten Gesprächsthemen die man nur in einer solchen Nacht so intensiv haben konnte und die sich um alles andere Handelte als was man denkt.
    Es war einfach nur wahnsinnig spannend herzzerreißend und sehr sehr schade das der Morgen so früh kam. car 5 Uhr kommt die Stadtreinigung und da müßen die Flächen " leer" sein.


    Respekt ich wurde die ganze Zeit ( so lange ich da war) nicht einmal nach einer Genehmigung oder Erlaubnis gefragt.
    Auch das Einfahren mit Auto ins Gelände wurde nicht einmal hinterfragt , ok ich fahre da öfter mit Auto spazieren "Tollwood"
    Aber ich war selbst darüber verwundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Ich hab kein Bild von dir eingestellt sondern vom Stand, du bist hinter dem Pfosten ;) mit Absicht.... ich veröffentliche niemals Bilder von Menschen in einem Forum ohne sie um Erlaubnis zu fragen

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • das war öffentlich da darf man Fotografieren und ich habe nix dagegen
    Ich bin wie ich bin
    Egal ob Foto oder live und steh dazu
    Das war nicht böse gemeind :D


    Pottwal mit langen blonden Haaren nicht gutaussehend aber ein Unikat

  • Ok :D dann kann ich ja... wenn jemand mag.... oder ich schick sie dir. sind aber daheim am Rechner...


    um nochwas zum Thema hier zu sagen:
    Das Mädel ist im Bühnengraben dann weinend zusammengeklappt, was genau los war weiss ich allerdings auch nicht, das Ganze war rechts aussen.
    Gut dass Campi abgebrochen hat...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Super klasse Konzert. Diesmal leider nur Sitzplätze. Hatten aber eine recht gute Sicht auf die Bühne.


    Ich glaube, wir sind direkt über dem VIP-Block gesessen. Zumindest habe ich glaube ich mal kurzzeitig die Biermösl Blosn in dem Block gesehen. Der Rest war wohl alles Freunde und Frauen der Band/Vorband.


    Wo war denn eine Aftershow-Party? warum weiß ich davon nichts? ?( Gut, ich musste am nächsten Tag sowieso arbeiten. Wäre also eh nicht möglich gewesen.


    Highlights aus der Setliste waren für mich Wort zum Sonntag, Reisefieber und Sascha. Der Rest bleib gleich. Ertrinken in der Akustik-Verison habe ich das erste Mal gehört und fand es richtig, richtig super! Fast sogar besser, als das Original.



    Dass viele Becher beim Bayern-Lied geflogen sind, fiel mir auch auf. Allerdings sind doch anfangs auch ziemlich viele Becher auf die Bühne geflogen... :thumbdown:

  • Kurz mal OT:


    Später vielleicht mehr, ich war um halb 5 im Bett und bin noch halbtot ;)


    Heul mal nich rum, ich bin seit Dienstag Morgen 2 Uhr wach und hab vllt 80 Minuten seitdem gepennt ;)


    Liebe PC-Nutzer,
    ich möchte doch eindringlich davor warnen, unausgeschlafen einen PC zu bedienen!! Dies kann im schlimmsten Fall zum finanziellen Ruin führen:


    http://derstandard.at/13693634…222-Millionen-ueberwiesen


    Also: obacht!! :sleeping:

  • das war öffentlich da darf man Fotografieren und ich habe nix dagegen


    Naja, zwischen "Öffentlichem Raum" und "fotografieren [und präsentieren] einer Person die auf öffentlichem Raum sitzt" ist schon ein Unterschied.


    Abgesehen davon, dass ich mich nicht freiwillig, bzw. nur mit Widerwillen in privatem Umfeld fotografieren lasse, würde ich mich schön bedanken, wenn mich jemand fremdes in der Öffentlichkeit fotografiert UND das Bild dann auch noch i-wo veröffentlicht. Sowas macht man nicht - egal bei wem, da hat Outrage schon richtig gehandelt.
    Wenn man zufällig auf nem - von wem auch immer - veröffentlichten Konzertfoto drauf wäre, wär das ne andere Sache.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Naja, zwischen "Öffentlichem Raum" und "fotografieren [und präsentieren] einer Person die auf öffentlichem Raum sitzt" ist schon ein Unterschied


    Bei mir ist das ja was anderes ich sitze ja die meiste Zeit so rum (quasi ein Blick in mein Wohnzimmer) ich fahr wo hin bau mein Zeug auf und warte bis ich vertrieben werde dann ziehe ich eben weiter.
    Möchte ich wirklich "privat" sein hänge ich die Seitenwände ein zB abends wenn ich schlafen möchte beim Pavillon bin ich länger (min 3 Mon.) an einem Ort stelle ich das große Zelt auf mit Campingwc und drum und dran.
    Ich kann die Leute um mich rum total ausblenden und Fotos machen sie ja ständig und wenn es nur welche sind um sich über mich zu beschweren.
    Und ich denke das die Leute das hier auch wissen das mich sowas nicht stört :D



    Kommen wir zum Konzert


    die TZ München heute
    http://files.homepagemodules.de/b589399/f12t10p749n35.gif


    So nun die Bilder wo viele Menschen drauf sind habe ich mir nicht von jedem eine Erlaubnis eingeholt (bei den Eingängen steht ja das sie Fotografiert werden und somit sehe ich das als Einverständis an das sie auch damit rechnen müßen das sie veröffentlicht werden)


    Und ja ich bin in der Halle rumgewandert die Fotos sollen einfach Lust auf mehr machen bzw das man mal öfter aus verschiednen Blickwickel das Konzert erlebt.


    Bilder wurden stark geschrumpft wegen Platzbedarf ! die normal größe findet ihr im Tagebuch/HP

    5 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Also ich kann es nicht verstehen, dass Leute einfach Becher auf die Bühne schmeißen. Man sollte sich mit der Musik identifizieren wenn man zu ein Konzert der Band geht und wenn man ein Thema eines Liedes nicht mag, sollte man nicht so gestört sein und Gegenstände auf die Bühne zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...