11.06.2013 München - Olympiahalle

  • "Klar ist das das Lied in München gespielt werden muß bzw zu erwarten ist, daß sie es spielen. Aber hast du die Kommentare auf der Facebookseite der Hosen gelesen? Da haben sich ziemlich viele über das Lied beschwert. Reinster Shitstorm. Anscheinend haben einige den Witz wohl nicht verstanden."


    Nein habe ich nicht und das Facebook-User den Witz nicht verstehen kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass die Presse das nicht verstanden hat finde ich einfach nur peinlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von orange ()

  • Nein habe ich nicht und das Facebook-User den Witz nicht verstehen kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass die Presse das nicht verstanden hat finde ich einfach nur peinlich.


    Hm, eher umgekehrt: die Presse schreibt über alles und jeden, der Journalist der zum DTH-Konzert geschickt wird bzw. darüber schreibt/schreiben soll, muss ja nicht zwangsläufig Fan sein, bzw. sich mit den Inhalten und wie sie gemeint sind, auskennen, der erledigt nur nen Job. Während ich vom Großteil, denen DTH auf Fb "gefällt" davon ausgehe, dass sie sich auch "auskennen" bzw. mit den Hosen befassen.
    Ok, man kann auch schnell mal was liken, nur um dort übers Leder zu ziehen, geht natürlich auch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich denke das die Fans momentan ein sehr großes Bedürfnis haben ihren Verein und das drum herum zu verteidigen
    Die Sache mit Uli kratzte ziemlich und nun fühlt sich jeder "Fan" gleich auf den Schlips getreten sobald man nur einen Funken gegen den Verein sagt egal wie alt die Kernaussage ist ( ist sofort eine Ehrbeleidigung)
    Merkt man auch in Biergärten zZ sehr gut oder in UBahn da reichen wenige Worte das die die Konfrontation platz überkocht
    hat man das selbige letztes Jahr noch mit Humor gesehen ist es nun ein Angriff was sehr persönlich genommen wird.
    Und meist in Handgreiflichkeiten endet mit Verletzten was früher einfach nur belächelt wurde oder zurückgefeixt wurde.


    Dazu dann noch die Presse zwei Namen die sich gut verkaufen lassen ( beide topaktuell ein Traum jedes Redakteuren ) und das noch aufputscht

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Hm, eher umgekehrt: die Presse schreibt über alles und jeden, der Journalist der zum DTH-Konzert geschickt wird bzw. darüber schreibt/schreiben soll, muss ja nicht zwangsläufig Fan sein, bzw. sich mit den Inhalten und wie sie gemeint sind, auskennen, der erledigt nur nen Job. Während ich vom Großteil, denen DTH auf Fb "gefällt" davon ausgehe, dass sie sich auch "auskennen" bzw. mit den Hosen befassen.
    Ok, man kann auch schnell mal was liken, nur um dort übers Leder zu ziehen, geht natürlich auch.


    Sorry, aber ein Journalist sollte schon verstehen worüber er schreibt und wie es gemeint ist.

  • der letzte bayern seppel kennt halt jetzt die hosen nach tage wie diese. ist doch klar, dass bei dem jetzigen standing, die bauern denken, dass waere was neues, weil zum ersten mal in der presse daruber berichtet wird. ich finds gut und lustig, wie die honks reagieren. ziel erreicht wuerde ich mal sagen. schade, dass das einige der wenigen faelle ist, bei dem die hosen noch polarisieren.

  • Irgend ein Moderator hat das mit anderem Text gesungen, kam aber bei der Menge auf dem Marienplatz nicht gut an....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...