06.07.2013 -- Alfredissimo!

  • Ich hoffe ihr habt auch alle eine Rezeptanfrage an den WDR gesendet :D

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Campi labert echt mal wieder nur Müll.Und Kuddel hats echt drauf.Campino war ja nur Statist der die Steaks mal wenden durfte:-)
    Am Ende macht er das richtige und trinkt schön im Wechsel Alt und Rotwein.
    Wir haben vor zig Jahren als die Sendung das erste Mal lief dieses Rezept gekocht und es schmeckt echt Weltklasse.Nur in diese braune Grundsoße kommt echt ein haufen Zeug rein:-)
    Kuddel hat aber auch in diesem jahr oder 97? mit dem Alk aufgehört oder?

    Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • also alkoholfreies Alt war das mit Sicherheit nicht:_)

  • War das mit Kuddel nicht nach dem 1000. Konzert wo sich die Band zusammengesetzt hat und überlegt hat wie es weiter geht?

  • Campi labert echt mal wieder nur Müll.Und Kuddel hats echt drauf.Campino war ja nur Statist der die Steaks mal wenden durfte:-)


    Campino hat halt immer schon gerne im Mittelpunkt gestanden und gerne geredet, während Kuddel dagegen neben Breiti sicher der Ruhigste in der Band ist und lieber die anderen reden lässt. Außerdem musste er sich in dem Fall ja auch aufs Kochen konzentrieren, wäre ja peinlich gewesen, wenn da vor laufender Kamera was schiefgegangen wäre :D.


    Kuddel hat aber auch in diesem jahr oder 97? mit dem Alk aufgehört oder?


    Ja, muss wohl irgendwann 97 gewesen sein, dass er aufgehört hat mit dem Trinken. Zumindest gibt es im Bildband von Fryderyk Gabowicz einen Kommentar von Kuddel, wo er sagt, dass die Australien-Tour 1998 die erste Tour war, auf der er komplett trocken war.

  • Ist ja eigentlich auch egal:-)
    Campi würde ich mal gerne beim kochen sehen ( alleine )...das gibt doch nix*lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...