Kirche in WDR 2 mit Draußen vor der Tür

  • ich wusste nun nicht so ganz genau, wohin damit ;) , weil es in dem Sinne kein eigentlicher Termin ist


    Morgens um 05:56 Uhr kommt immer "Kirche in WDR 2", als der Pfarrer der evangelischen Kirche heute morgen schon die ersten Zeilen sagte (Zitat):
    Manchmal steht er plötzlich vor seinem Elternhaus. Scheinbar ziellos ist
    er durch die Straßen gegangen. Hat gar nicht auf den Weg geachtet.(Zitat Ende)


    hab ich mir schon gedacht, dass das gut zu Druaßen vor der Tür passen würde und so kam es dann auch, es wurden immer wieder Teile des Songs eingespielt.


    Wer mag, kann es hier: http://www.kirchezumhoeren.de/reddot/6408.php noch mal nachlesen, ich hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, ob man sich das irgendwo noch mal anhören kann ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das weiß ich ja, aber das Entgegengesetzte war ja bis jetzt eher nicht der Fall, oder?


    Da fragst du einen Nichtkirchengänger das falsche :D


  • Da fragst du einen Nichtkirchengänger das falsche :D


    Ich weiß es ja auch nicht, da ich genauso wie du nicht wirklich in die Kirche gehe :D


    Zum Thema: Hab mal nach Podcasts gesucht, gibt auch welche, nur fehlt der von gestern, der von heute ist aber da, komisch...

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...