14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich machs kurz da ich kurz vorm einpennen bin ( Der Sonderzug hatte gut ne Stunde verspätung, bin grad erst heimgekommen :down: )


    Setlist war bis auf Strom, auf der Mittelbühne standard. War für mich ein gutes Konzert, mit Standardsetlist. Alleine für die drei Songs auf der Mittelbühne, hat es sich für mich gelohnt. War schon cool den Hosen mal so nah zu sein :)

  • War ein tolles konzert, auch wenns nur ne standart setlist war!
    in der ersten welle war richtig geile stimmung.
    Viel pogo und mitsingen war da angesagt!

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • sehr lustig wars bei "Alles aus Liebe". Campi hat das Publikum singen lassen, wollte wieder einsetzen und hat als einziger den falschen Text gehabt. Hat sehr irritiert geschaut, war große Freude bei den Anderen auf der Bühne :)


    Zudem fand ich Bob Geldof sehr cool, ebenso wie Thees Uhlmann, hat sehr viel Spaß gemacht!

  • Joa. Was soll man groß sagen?


    Einen sehr guten Job haben die Organisatoren gemacht. Die P&R-Parkplätze und der Shuttle waren klasse.


    Zu den Vorbands kann ich nichts sage, da ich leider erst zur Mitte von Thees Uhlmann da war.


    Zur Setlist wurde ja in anderen Threads schon genug gesagt. Standard ohne Überraschung.


    Sehr negativ sind mir noch die zwei Typen mit ihren Mädels in Erinnerung, die sich über ausgelassenes Tanzen beschwert und Schläge angedroht haben. War ca. in der dritten Reihe hinter dem zweiten Wellenbrecher. Bei Altes Fieber haben sie sich dann nach hinten verzogen.


    Alles in allem halt ein Konzert für die Masse.

  • Mir hat das Konzert gestern richtig gut gefallen. Im vorderen Bereich war richtig gute Stimmung.
    Die Vorbands haben richtig Spaß gemacht. Vor allem Bob Geldof war überragend. Bei "I don't like mondays" war die Stimmung einfach unglaublich. Bei dem Lied haben alle mitgemacht, mitgesungen und mitgeklatscht. Einer der Höhepunkte des Abends. Nach seinem letzten Lied wollten die Fans noch eine Zugabe und er hat noch "I'll tell me ma" gespielt.
    Das Hosen-Konzert selbst war richtig super. 2 Stunden und 15 min haben sie gespielt. Und die Stimmung war vom ersten bis zum letzten Lied super. Fand es klasse, dass sie nach "You'll never walk alone" noch mal rausgekommen sind und "Bommerlunder" gespielt haben. War ein super Konzert!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich fand die verarsche von Campi über Bruce Springsteen auch immer gut.
    Da sag ich nur: Do you feel the spirit? :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich fand schade dass bei Pascow der Sound ziemlich schlecht war, mag die Band ganz gerne, es haben sich ja glücklicherweise auch ein paar andere Leute zum Pogen gefunden, die Pascow schon kannten
    Bob Geldorf ist jetzt nich so mein Fall, da waren wir da hinten bei den Lichttürmen gesessen. Thees fand ich ganz gut und bei den Hosen fand ich die Überaschung mit Bommerlunder echt gut, sonst gabs nichts spektakuläres, alles in allem aber ein gutes Konzert.
    Einziges Manko vielleicht, das manche Leute im besoffenen Zustand nicht mehr wirklich Pogen sondern nurnoch am sich in die menge schmeißen und allgemein sehr Rücksichtslos sind. War aber nach nem kleinen Standortwechsel innerhalb der ersten Welle dann besser.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Gestern kam im swr3 radio noch n konzertmitschnitt. Campis Stimme hörte sich leicht angegriffen an... kam das aufm Konzert auch so rüber? Bisschen heiser halt. Ist ja jetzt auch viel hintereinander ohne auch nur einen tag pause.
    Da hilft wiwiwiwiwawawawawwowowowo zum einsingen+ tee wohl nicht mehr ganz so viel :( ...

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Gestern kam im swr3 radio noch n konzertmitschnitt. Campis Stimme hörte sich leicht angegriffen an... kam das aufm Konzert auch so rüber? Bisschen heiser halt. Ist ja jetzt auch viel hintereinander ohne auch nur einen tag pause.
    Da hilft wiwiwiwiwawawawawwowowowo zum einsingen+ tee wohl nicht mehr ganz so viel :( ...


    Was heißt Mitschnitt. Welche Songs kamen im Radio ?


    Fand Campino klang eigentlich wie immer. Vorm Radio kann man da natürlich auch genauer drauf achten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...