15.06.2013 Ferropolis

  • So das erste Mal in Ferropolis gewesen. Location einfach nur geil.
    Konzert so lala.. dachte DTH würden sich im Laufe der Tour steigern aber wurde persönlich enttäuscht.
    Insbesondere von der Stimmung .. der Funke wollte net so recht überspringen von der Band außer natürlich im vorderen Bereich. Dagegen war der Toruauftakt in Leipzig einfach nur der Hammer.
    Aber dies ist halt der Preis wenn man Musik für die Massen macht.. das man dann auch entsprechendes Publikum anzieht :(
    Und leider spielen sie im Gegensatz zu einer gewissen Nachwuchsband aus Berlin ihren größten Kommerz"erfolg" auf jedem Konzi ... Twd wird von mir regelmäßig live völlig ignoriert weil ich das Lied aufgrund der Omnipräsenz einfach nicht mehr hören kann. Sogar meine Schwiegermutter findet das Lied cool obwohl die mich sonst immer angemault hab was das für n' Krach ist den ich höre - war zwar auch Hosenmusik aber egal.
    Konzerthighlight war der Auftritt der Broilers ... die hätten gern mehr Spieldauer bekommen können und dafür die Hosen nach 1,5 h aufhören können.


    PS: Kleiner Tip für die An-/Abfahrt .. außerhalb vom Gelände parken und dann mit Fahrrad die letzten km bis zum See. Gab keine Probleme mit Stau oder so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...