Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 22. September 2013, 16:25

Ich glaube, mit Stützstrümpfen ist ihm bald mehr geholfen :baeee:

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Medusa1599



Tickets - Laune der Natour

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 22. September 2013, 20:14

Nicht wirklich hilfreich

Ich glaube, mit Stützstrümpfen ist ihm bald mehr geholfen :baeee:


Stützstrümpfe sind auf Dauer nicht wirklich hilfreich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Musste solche Dinge nach einer Trombose tragen... Bewegung hilft mehr. Unter Bewegungsmangel, scheint mir, leidet Campino nicht...


Walter

Rock-Sus

Fortgeschrittener

  • »Rock-Sus« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 15 / 124

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 23. September 2013, 16:20

@WalterJoergLangbeiin: Da stimme ich dir voll zu, der Campi is mehr wie fit wie´n Turnschuh. Aber für VOM wären die Stützstrümpfe eher was-der sitzt während der Konzerte eher, als dass er durch die Gegend
läuft.

Haut rein !
Suse

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 424

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2664

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 23. September 2013, 17:09

Ist doch scheiß egal das er sitzt. Was glaubst du wie anstrengend Schlagzeug spielen ist? Er hat den härtesten Job in der Band, in Argentinien ist er sigar mal völlig dehydriert vom Hocker gekippt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks