Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 939

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:32

Über BH`s freut er sich immer ;)

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:24

Meist du, die stehen ihm ? ;-)

Ende.

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:06

Haha bh ne lass mal ich glaub da hat mein herr göttergatte was gegen 8)

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hose65

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:55

Nachdem ich mir das Shirt angesehen habe, muss ich sagen, hfft. bekommt er es, sieht super aus! :thumbup:

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:28

Hoffe ich auch frag mich nur wie ich das anstellen soll ?(

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 657

Danksagungen: 258 / 211

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:55

An Tagen wie diesen... ;(


Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

  • »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 67 / 145

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:06

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das du es ihm bei einem Konzert um die Ohren wirftst.
Da stehen die Chancen gut das er es dann auf Bühne selber aufhebt
A Zettel würde ich noch dranhängen warum du diesen Weg als Übergabe ausgewählt hast.

Alles andere würde ihn persönlich nicht erreichen
Früher ein Postsack Fanpost in der Woche , heute täglich eine Lkw Ladung
Ich glaub das wichtige Post schon an eine andere Adresse geht und Fanpost gar nicht mehr geöffnet werden da gar nicht die Zeit dazu da ist diese zu bearbeiten. Unaufgeforderten Geschenke denke nicht das die zu den Hosen überhaupt noch durchkommen.

Bei der Wohnzimmertour hatten sich welche von hier beworben und was ausgefalles sich ausgedacht und wollten es nach Aktion zurück da hieß es geht nicht ist schon auf Müll die User waren ziemlich angefressen darüber. Das nur am Rande und für die Tonne ist dein Shirt viel zu schade !

Ob es überhaupt so eine gute Idee ist ?
Du verwendest ja Zeichen die unter dem Copi der Hosen usw stehen
Schlafende Hunde sollte man nicht wecken nicht das da ein nimmersatter geldgieriger JKPler seine Chance sieht und dich mit Klagen dann überhäuft .

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa1599« (18. Juni 2013, 13:19)


  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 573 / 750

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:06

@ Nie ohne Hosen:
Sieht echt cool aus, das Shirt! :thumbup:
Und dann auch noch in seiner aktuellen Lieblingsfarbe! :D
Zumindest, wat Klamotten angeht... ;)

Und wenn Du es persönlich bei JPK abgibst? (wohnst ja in der Nähe)
Gut, ist auch keine Garantie, dass es ihn wirklich erreicht, aber wenn man es da jemanden in die Hand drückt, vielleicht vorher auch zeigt, ist die Chance evt. größer als per Post.


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:25

schreib mal den Empfänger (also Andreas Frege) über die Firma (also JKP) und schreib "persönlich" noch dazu
heißt "eigentlich", dass nur Campino den Brief öffnen darf, wird denk ich mal vermutlich auch von anderen geöffnet, aber so klappt es vllt. eher

was ich auch mal gemacht habe (nein, kein Promi): den Brief noch in einen zweiten Umschlag gesteckt und da drauf geschrieben: dass darf nur XX öffnen, weil der Name über dem Firmennamen steht, das hat funktioniert

Zitat: Steht der Empfängername nach dem Firmennamen, ist im Prinzip jeder in
der Firma berechtigt, den Brief zu öffnen. Steht der Empfängername
jedoch vor dem Firmennamen, dann darf der Brief nur von dieser Person
geöffnet werden.

findest Du hier:
http://www.ellviva.de/Job-Finanzen/Gesch…ts-Schrieb.html

was ich nur nicht weiß, so schön ich das T-Shirt auch finde: V-Ausschnitt ?(



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


marsalien

Fortgeschrittener

  • »marsalien« ist männlich

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Fan seit: ca. 1986

Danksagungen: 257 / 110

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:57

Ich würde beim Konzert Schande fragen, ob er es Campi geben kann. Der sieht ihn sicher und Schande rennt da ja auch immer rum. Vielleicht macht er das ja.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks