campino nimmt keine Fangeschenke an?

  • Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das du es ihm bei einem Konzert um die Ohren wirftst.
    Da stehen die Chancen gut das er es dann auf Bühne selber aufhebt
    A Zettel würde ich noch dranhängen warum du diesen Weg als Übergabe ausgewählt hast.


    Alles andere würde ihn persönlich nicht erreichen
    Früher ein Postsack Fanpost in der Woche , heute täglich eine Lkw Ladung
    Ich glaub das wichtige Post schon an eine andere Adresse geht und Fanpost gar nicht mehr geöffnet werden da gar nicht die Zeit dazu da ist diese zu bearbeiten. Unaufgeforderten Geschenke denke nicht das die zu den Hosen überhaupt noch durchkommen.


    Bei der Wohnzimmertour hatten sich welche von hier beworben und was ausgefalles sich ausgedacht und wollten es nach Aktion zurück da hieß es geht nicht ist schon auf Müll die User waren ziemlich angefressen darüber. Das nur am Rande und für die Tonne ist dein Shirt viel zu schade !


    Ob es überhaupt so eine gute Idee ist ?
    Du verwendest ja Zeichen die unter dem Copi der Hosen usw stehen
    Schlafende Hunde sollte man nicht wecken nicht das da ein nimmersatter geldgieriger JKPler seine Chance sieht und dich mit Klagen dann überhäuft .

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • @ Nie ohne Hosen:
    Sieht echt cool aus, das Shirt! :thumbup:  
    Und dann auch noch in seiner aktuellen Lieblingsfarbe! :D
    Zumindest, wat Klamotten angeht... ;)


    Und wenn Du es persönlich bei JPK abgibst? (wohnst ja in der Nähe)
    Gut, ist auch keine Garantie, dass es ihn wirklich erreicht, aber wenn man es da jemanden in die Hand drückt, vielleicht vorher auch zeigt, ist die Chance evt. größer als per Post.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • schreib mal den Empfänger (also Andreas Frege) über die Firma (also JKP) und schreib "persönlich" noch dazu
    heißt "eigentlich", dass nur Campino den Brief öffnen darf, wird denk ich mal vermutlich auch von anderen geöffnet, aber so klappt es vllt. eher


    was ich auch mal gemacht habe (nein, kein Promi): den Brief noch in einen zweiten Umschlag gesteckt und da drauf geschrieben: dass darf nur XX öffnen, weil der Name über dem Firmennamen steht, das hat funktioniert


    Zitat: Steht der Empfängername nach dem Firmennamen, ist im Prinzip jeder in
    der Firma berechtigt, den Brief zu öffnen. Steht der Empfängername
    jedoch vor dem Firmennamen, dann darf der Brief nur von dieser Person
    geöffnet werden.


    findest Du hier:
    http://www.ellviva.de/Job-Fina…n-Geschaefts-Schrieb.html


    was ich nur nicht weiß, so schön ich das T-Shirt auch finde: V-Ausschnitt ?(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich würde beim Konzert Schande fragen, ob er es Campi geben kann. Der sieht ihn sicher und Schande rennt da ja auch immer rum. Vielleicht macht er das ja.

  • Hahaha und ich dachte, ich sei schon krank :P aber extra n Therad zu eröffnen wieso Campino und Co keine Fangeschenke annehemen, das ist ja wirklich ober Krank :D :D :D Alle Achtung... Ach ja zum eigentl. Thread, Gegenfrage, wer würde alles als Promi von X tausenden Leuten Armbänder, Bilder, genähte Sachen und Co behalten? Außer Wolfgang P. wohl keiner 8o:D:D:D:D:D:D


  • Das habe ich mit 13 Jahren mal versucht, weißt du was zurück kam: "... bitte lege einen Frankierten Rückumschlag bei, dann senden wir dir ein Autgramm zu..." Hahaha und man bemerke ich war 13 und keine ü30 ;)

  • In Bocholt kann ich mir keine großartige After Show Party vorstellen, weil die location dafür fehlt.
    Also werden die Jungs wohl spätestens 2h nach dem konzert in irgend einen Bulli steigen und zum Hotel gefahren.
    Da könnte es sein, dass man ihnerwischt. Noch einfacher wäre es in Dresden nach dem Konzert.
    Köln wird schon wieder schwierig, weil nach dem Bergfest bestimmt noch eine große Party ist.
    das ist aber nur Spekulation.


    Das hat dann auch wenig mit dem geburtstag zu tun, aber das ist ja egal. Eine persönliche Übergabe ist dir ja auch nicht so wichtig, also kannst es auch wem in die Hand drücken, wie Marsalien schon sagte, Schande ist dazu gut geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...