Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campinos Girl

unregistriert

21

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:48

Hahaha und ich dachte, ich sei schon krank :P aber extra n Therad zu eröffnen wieso Campino und Co keine Fangeschenke annehemen, das ist ja wirklich ober Krank :D:D:D Alle Achtung... Ach ja zum eigentl. Thread, Gegenfrage, wer würde alles als Promi von X tausenden Leuten Armbänder, Bilder, genähte Sachen und Co behalten? Außer Wolfgang P. wohl keiner 8o:D:D:D:D:D:D




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Campinos Girl

unregistriert

22

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:58

schreib mal den Empfänger (also Andreas Frege) über die Firma (also JKP) und schreib "persönlich" noch dazu
heißt "eigentlich", dass nur Campino den Brief öffnen darf, wird denk ich mal vermutlich auch von anderen geöffnet, aber so klappt es vllt. eher

was ich auch mal gemacht habe (nein, kein Promi): den Brief noch in einen zweiten Umschlag gesteckt und da drauf geschrieben: dass darf nur XX öffnen, weil der Name über dem Firmennamen steht, das hat funktioniert

Zitat: Steht der Empfängername nach dem Firmennamen, ist im Prinzip jeder in
der Firma berechtigt, den Brief zu öffnen. Steht der Empfängername
jedoch vor dem Firmennamen, dann darf der Brief nur von dieser Person
geöffnet werden.

findest Du hier:
http://www.ellviva.de/Job-Finanzen/Gesch…ts-Schrieb.html

was ich nur nicht weiß, so schön ich das T-Shirt auch finde: V-Ausschnitt ?(


Das habe ich mit 13 Jahren mal versucht, weißt du was zurück kam: "... bitte lege einen Frankierten Rückumschlag bei, dann senden wir dir ein Autgramm zu..." Hahaha und man bemerke ich war 13 und keine ü30 ;)

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:08

In Bocholt kann ich mir keine großartige After Show Party vorstellen, weil die location dafür fehlt.
Also werden die Jungs wohl spätestens 2h nach dem konzert in irgend einen Bulli steigen und zum Hotel gefahren.
Da könnte es sein, dass man ihnerwischt. Noch einfacher wäre es in Dresden nach dem Konzert.
Köln wird schon wieder schwierig, weil nach dem Bergfest bestimmt noch eine große Party ist.
das ist aber nur Spekulation.

Das hat dann auch wenig mit dem geburtstag zu tun, aber das ist ja egal. Eine persönliche Übergabe ist dir ja auch nicht so wichtig, also kannst es auch wem in die Hand drücken, wie Marsalien schon sagte, Schande ist dazu gut geeignet.


  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 228 / 246

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. Juni 2013, 16:14

Und??? :?:

Hast du dein Shirt an den Mann gebracht?

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. Juni 2013, 16:49

Ja hab ich :D

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. Juni 2013, 16:53

Wie? Wann? Wo?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 24. Juni 2013, 16:55

Also wenn ich seh was da sonst noch für ihn angekommen ist dann hat er sich darüber wohl richtig gefreut!

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 228 / 246

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 24. Juni 2013, 16:56

super, freut mich für dich! Erzähl doch mal.....*neugierigbin*

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 313

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2793 / 1043

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 24. Juni 2013, 17:01

meine Topflappen hingegen fliegen immer noch hier rum......

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 24. Juni 2013, 17:04

soll ich ihm mal ein mixtape mit guten hosensongs schenken? man könnte ja meinen er hätte die meisten aus seinem gedächtnis gestrichen :P


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, WehendeFahnen, Breiti92, pillermaik, hernandad, RunawayTrainDriver, MrOrange, Nisilein

Ähnliche Themen

Social Bookmarks