campino nimmt keine Fangeschenke an?


  • Aha, und dazu zählen i.welche Abk. ?(?(?( Das soll noch i.jemand verstehen. :rolleyes::D :tongue:


    @ die anderen:
    Sorry, wollte halt auch mal Haare spalten, bin heute noch nicht dazu gekommen. 8)


    :D :D extra für dich ab diesem Zeitpunkt keine Abkürzungen mehr ausgeschrieben, damit jede helle Kerze auf der Torte es versteht :s_iro::D ;)



    und nun warten wir auf den Thread, wo es von "Nie Ohne Hosen" heißt: " Warum schmeißt Campino die Fangeschenke weg?".. das ist mal ein interessantes Thema 8o:s_iro:


  • Ach du warst das, die mir auf die Seite böse geschrieben hat "Campino hat nur eine Freundin und das bist sicherlich nicht du!".. Ah ja, jetzt wirds mir klar :D Tja, was ein Name bei manchen so ausübt.. Ich bringe es jetzt, denn der scheint hier der lieblingssatz zu sein "seid ihr neidisch?" :D :D :D :D soo nun habe ich es auch getan, das eine Wort ausgeschrieben 8o

  • Warum sollte ich auf deine Seite schreiben? Tip: Profilfoto mit Ava vergleichen... findeste das auf deiner Seite? Nein... und weisst du warum? Weil ichs lächerlich finde. Hab besseres mit meiner Zeit zu tun.


    und wat genau wird das?


    C.
    genau, dass würde ich im Forum jetzt auch Mal behaupten.. Wahnsinn zu lügen ohne rot zu werden, dass sind die richtigen
    Oh Kindchen in 10 min. kommt ein Bus, lass dich bitte einfach
    überfahren, so viel dummheit wie du an den Tag ran legst, gibt es gar
    nicht und du müsstest nur aua schreien...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    2 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Ich möchte mich auch am "Wassereis-Rätsel" versuchen:
    Wassereis wird erst "überflüssig", wenns in der Sonne liegt. Dieser Thread war es von anfang an?!


    (Zumibdest gibt das auch einen Waldorfschulen-Kreativpunkt) ;)

    freue mich natuerlich ueber die zahlreichen vorschlaege. die loesung waere gewesen:


    was ist der unterrschied zwischen wassereis und dieser diskussion? das wassereis hat (einen) stil...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Frd53vbCHLg


    also in letzter zeit nehmen diese peinlichen diskussionen um nichts echt ueberhand...


  • und nun warten wir auf den Thread, wo es von "Nie Ohne Hosen" heißt: " Warum schmeißt Campino die Fangeschenke weg?"..


    Wenn da mal nicht der Großteil des Forums eher auf einen Thread mit dem Thema "Warum hat mein Papp-Campino Selbstmord begangen" wartet...

  • Wenn da mal nicht der Großteil des Forums eher auf einen Thread mit dem Thema "Warum hat mein Papp-Campino Selbstmord begangen" wartet...


    Der war gut, leider bin ich noch nicht so krank, dass ich daran glaube, aber schön, dass dich die Pappfigur so interessiert und anscheinend auch privat X Monate später (nach eröffnung meines Threads) noch so beschäftigt :D viell. solltest du mal deinen Psychiater wechseln, anscheinend wurde dir da noch nicht geholfen :D :D Was ist das für ein Gefühl, immer wieder an die Pappfigur zu denken? :D :D Und vor allem, wie lösen wir das Problemchen? Mit einem becherchen und alles ist wölkchen ;) .. und wenn das nicht hilft, gibts sicherlich auch was von Raziopharm " Gute Preise, Gute Besserung" ^^

  • Ich habe dazu nur noch drei Sachen zu sagen:


    1.) Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
    2.) Man sollte nicht von sich auf andere schließen...
    3.) "Es gibt Menschen, die Luftschlößer bauen. Es gibt Menschen, die darin leben. Und es gibt Menschen, die dafür die Miete kassieren.“ Ich gehöre zur dritten Kategorie, du zur zweiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...