Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 17:43

campino nimmt keine Fangeschenke an?

Laut Jkp nimmt Campino keine Geschenke von Fans an ...weis jemand was darüber?

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!



Tickets - Laune der Natour

WehendeFahnen

Fortgeschrittener

  • »WehendeFahnen« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2013, 17:52

Warum sollte er auch? Wenn das jeder machen würde, wo soll er denn den ganzen Krempel unterbringen?

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

snupie555

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2013, 18:16

Laut Jkp nimmt Campino keine Geschenke von Fans an ...weis jemand was darüber?

Laut JKP? 8| Hast du JKP mal angeschrieben oder woher weißt du das?

Aber wieso..keine Ahnung...
Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Juni 2013, 18:23

Ganz ehrlich? Warum sollte er was annehmen? Im Endeffekt wären das 3 Tonnen iwelchen Krempels, mit dem man im Endeffekt eh nix anfangen kann und einfach nur Platz wegnimmt.
Klar, es sei dann mit viel Liebe etc. gemacht worden, aber hinterher wäre das Geheule noch größer, wenn es im Müll landet... :rolleyes:

&außerdem, warum nur Geschenke an Campi? Wenn ich was machen würde, dann für die ganze Band! :D
"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Juni 2013, 18:54

Klar hab ich jkp angeschrieben weil ich was wegen der adresse wissen wollte .....warum campino wril er als nächstes geburtstag hat....auch die anderen haben hier und da msl was zum birthday geschickt bekommen so wie campino eben auch und darmals wurde gesagt ja schick hier hin die freuen sich sicherlich...und jetzt so kurz und knapp brauchst nichts schicken campino nimmt keine geschenke von fans an.... ?(

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Juni 2013, 20:24

Klar,leuchtet schon ein..abre hätte man ja schon ein wenig netter formulieren können (also von seiten jkp) ;)

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Juni 2013, 21:30

also ich nehme immernoch fan-geschenke an


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tangobrunder

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Juni 2013, 22:29

Ja denk ich mir ehrenmann....aber ich bekomm das schon irgendwie hin das es bei campino ankommt wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab kann auch jkp mich nicht so schnell davon abbringen 8)

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Juni 2013, 22:49

Darf man fragen, was Du ihm schenken möchtest?


Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Juni 2013, 22:50

Klar darfst du ....ein shirt.(graues shirt galerie).

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nie ohne Hosen« (17. Juni 2013, 23:29)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks