Trini Trimpop bei Radio FRITZ am 17.03.

  • Zitat


    Heute abend gibts wieder Neues aus dem Blackboard Jungle. So haben Norbert und Oli sich auch diese Woche wieder in den Plattenläden Berlins auf die Suche nach wohlklingender neuer Clubmusik gemacht. Wie erfolgreich sie dabei waren, das erfahrt ihr nachher bei uns, wenn sie Euch das Beste aus den Bereichen Dancehall, Reggaeton, Jungle und artverwandter Clubsounds vorstellen. Zu Gast im Studio und an den Turntables Abend ist übrigens Trini Trimpop, Ex-Drummer der Toten Hosen und Soca-Spezialist, der euch mit Makrosoft sein neues Dub-Projektes vorstellen wird. Dazu gibts wie immer das "Rundum sorglos - Party-Paket" fürs Wochenende mit allen wichtigen Tips und ebenso vielen Freikarten. Macht Euch also jetzt schon mal einen Knoten ins Ohr, damit Ihr nachher nicht das Einschalten vergesst!


    20.00 Uhr

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat


    Heute abend gibts wieder Neues aus dem Blackboard Jungle. So haben Norbert und Oli sich auch diese Woche wieder in den Plattenläden Berlins auf die Suche nach wohlklingender neuer Clubmusik gemacht. Wie erfolgreich sie dabei waren, das erfahrt ihr nachher bei uns, wenn sie Euch das Beste aus den Bereichen Dancehall, Reggaeton, Jungle und artverwandter Clubsounds vorstellen. ]Zu Gast im Studio und an den Turntables Abend ist übrigens Trini Trimpop, Ex-Drummer der Toten Hosen und Soca-Spezialist, der euch mit Makrosoft sein neues Dub-Projektes vorstellen wird. Dazu gibts wie immer das "Rundum sorglos - Party-Paket" fürs Wochenende mit allen wichtigen Tips und ebenso vielen Freikarten. Macht Euch also jetzt schon mal einen Knoten ins Ohr, damit Ihr nachher nicht das Einschalten vergesst!


    Ja, nimmt das jemand auf?
    Bitte...?


    > Edit: Läuft auf Fritz!

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfamily ()

  • wär ganz günstig wenn du den sender dabei schreibst oder hab ich den übersehn?


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Herri
    What the f*** is Fritz! ???


    fritz ist nen radio sender in berlin!


    Zitat

    Original von Lenor
    wär ganz günstig wenn du den sender dabei schreibst oder hab ich den übersehn?


    der radio sender ist FRITZ


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...