Der Prediger...

  • ... wird heute 51, in dem Sinne alles Gute, Feier Schön und macht so weiter :)

  • Jo alles Gute, Campino.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und bevor die ganzen Politisch-Korrekten etwas schreiben, hier die Anmerkung des Hochladers bei youtube:


    It does not matter if man Turk, Kurd, Arab, American or Russian is. WE ARE ALL PEOPLE, AND ONLY THE COUNTS.


    Yours. Muhitdin



    Und da Campino ja Heintjes Mama mit älteren Menschen zusammen herzergreifend auf der Straße gesungen hat (s. 3 Akkorde für ein Halleluja), wird er mir sehr dankbar sein, dass ich diese Perle extra für ihn hier poste.
    Hier ist Heintje mit Wenn Du einmal Geburtstag hast

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch wir hier in Bayern wünschen (ganz standesgemäß) alles Gute! Lass Krachen! :thumbup:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • und ich dachte, heintje waer schon schlimm....aber das ist ja....ich bin sprachlos :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...