22.06.2013, Bosen Festwiese

  • Die Tickets wurden ja vor Monaten schon gedruckt. Aber mit den (von mir geposteten) Angaben der Veranstalter stimmte Einlass und Beginn genau überein. ;)


    btw: hab mal ne Verwandte von mir gefragt, die auch auf dem Konzert war, wie sie´s fand: nicht so doll, sie hätte nicht alle Lieder gekannt und die Akkustik wäre so schlecht gewesen... Damit hat sich meine Annahme bestätigt, zu welchem Besucherkreis sie gehört. Hat mich zwar auch ein bissel gewundert, wieso sie so Feuer und Flamme für das Konzert war, aber mit Bj. 71 hätte man ja durchaus (eingefleischter) Hosen-Fan sein können.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • jetzt endlich mal der Beitrag hier ;) (der für den 23.06. folgt dann noch...)


    also alles in Allem: sehr schön!!!
    was mich allerdings irritiert hat, war diesmal die Tatsache, dass sie die Leute "haben laufen lassen", als der Eingang geöffnet wurde sonst wird immer darauf geachtet, dass bloß keiner rennt und da lassen sie alle "flitzen" (nein, nicht nackt)


    gut, so ein Hallenboden ist mitunter hart, aber da waren ja Furchen im Rasen, da wollte ich auch nicht mit den Füßen drin stecken bleiben


    das Konzert selber fand ich klasse, wir standen in der 1. Welle am Wellenbrecher zur 2. Welle hin und dort war der Sound meiner Meinung nach sehr gut. Wir hatten nette Nachbarn, die auch voll mitgegangen sind.


    wie ich lese, wird sowohl die Toiletten, als auch die Getränkesituation anders erlebt, die Toilettenwagen links auf der Rückseite (je zwei Toilettenwagen Rücken an Rücken) hatten kein Toilettenpapier mehr und für Getränke musste ich nie lange anstehen. Weitere Toiletten nähe der 1. bzw. 2. Welle wären toll gewesen, es war schon nervig, sich durch die ganzen Leute durchzuschlängeln, um zu den Tois zu kommen


    Ach ja: Bilder von der "jetzt hab ich wieder nen Lappen zum Auto waschen" Übergabe findet Ihr in der Galerie
    (wie erwähnt, standen wir hinten, dafür diesmal keine ganz so guten Bilder, die vom 23. folgen und sind besser ;) )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Zitat

    was mich allerdings irritiert hat, war diesmal die Tatsache, dass sie die Leute "haben laufen lassen", als der Eingang geöffnet wurde sonst wird immer darauf geachtet, dass bloß keiner rennt und da lassen sie alle "flitzen" (nein, nicht nackt)


    Kann es sein das daß Sicherheitspersonal gerne die Frauen mit ihren " geeigneten" Schuhwerk fallen gesehen hätte um ihnen dann liebevoll wieder auf die Stöckerl zu helfen.
    Oder haben sie nur gedacht um so mehr sich die Füß brechen um so ruhiger die nächsten Konzerte ? :s_iro:

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Weitere Toiletten nähe der 1. bzw. 2. Welle wären toll gewesen, es war schon nervig, sich durch die ganzen Leute durchzuschlängeln, um zu den Tois zu kommen


    Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, warum nur diese 2 Wagen und auch nur an dieser einen Stelle.


    @ Medusa:
    Quatsch

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • oh je, wenn ich so eure "Beschwerden" bezüglich des Geländes lese und die das dort erstmalig gemacht haben, dann wird mir Angst und Bange, wenn ich an den Partwitzer See (Seenlandfestival) am nächsten Wochenende denke. Hoffentlich hört es bis dahin endlich auf zu regnen, damit der Boden ein wenig Zeit zum trocknen hat. Ansonsten werden die Herren solch schickes Schuhwerk (glaube war in der anderen Rückschau) nicht zu sehen bekommen ;)

  • Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, warum nur diese 2 Wagen und auch nur an dieser einen Stelle.


    @ Medusa:
    Quatsch

    es gab, wenn man rein ging, auf der linken Seite vor der Getränke-und Fressmeile, insgesamt vier Toilettenwagen, zwei nebeneinander und dann auf der Rückseite das gleiche nochmal. Das hat man aber auch nicht sofort gesehen. Ich stand auch schon in einer der langen Schlangen für die "sichtbaren" Wagen, bis ein netter Mann kam und uns Wartenden sagte, dass auf der Rückseite auch noch mal welche sind. Da gings dann gut, vor allem, wenn man auf die Herrentoilette ging: minimalste Wartezeit.
    Die beste Toilettenversorgung hatte meiner Meinung nach bisher Hannover: so viele Dixies auf einem Haufen, Klopapier und saubere Dixies bis 24 Uhr :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Deshalb hatte ich geschrieben: am Einlass. Was soviel bedeutet wie: draussen. Drin kann ichs nicht beurteilen da ich sie in der Regel nur einmal nutze.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • am Eingang standen vier Dixies auf der rechten Seite, ca. 20 Meter vor den Schleusen


    und was ich echt blöd fand war, dass man aus der 1. und 2. Welle zumindest auf der linken Seite, sich erst mal an Getränke- und Futterständen durch die ganzen Leute schlängeln musste, damit man zu den Toiletten kam.


    Kein Wunder, dass da einige Männer ihre Notdurft an den Zäunen verrichtet haben


    nicht nachvollziehbar, warum die nicht in der Nähe der Wellen noch was aufgestellt haben, aber vllt. war das ja auf der rechten Seite so?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Nee, rechts standen auch nur Dixies, aber nicht so viele wie links bei den Wagen.
    Und wie die Rollis auf dem Gelände zu den Rolli-Dixies kamen, frage ich mich heute noch. Alleine schon der erschwerliche Weg übers Gelände zu drren mickrigen Tribüne. Sonntags standen auch 2 Rollis in der 1. Welle, ein normaler und 1 Schwerstbehinderter.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...