Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 11. Januar 2014, 22:27

Noch einen kleinen Nachtrag zu den Konzerten in Bosen......nicht dass ich auch ( als Saarländerin UND wohnhaft auch in dem Landkreis in dem die Konzerte stattfanden) auf Beiden Konzerten war und es von der Parksituation (völlig überforderte Parkanweiser....wir standen NACH dem Konzert 2 Stunden im Stau, bis dann irgendwann die Polizei kam und den Verkehr recht zügig regelte....) die Gegend und den See sehr gut kenne... es als völlig ungeeignet fand....es gab dann noch vom Seiten der Stadt (Sankt Wendel) und von vielen Bürgern dort nach den Konzerten Anzeigen und Beschwerden über die Lautstärke der Konzerte....wohlgemerkt von den Bürgern der Stadt Sankt Wendel (die mehr als 20 Kilometer weit weg ist). Das dortige Marienkrankenhaus beschwerte sich besonders über den Lärm (vom über 20 Kilometer entfernten Bostalsee), die die Nachtruhe der Patienten erheblich störte... :| . Auf jeden Fall gab es an beiden Tagen sehr viele Anrufe bei den örtlichen Polizeiwachen in Nohfelden und Sankt Wendel wegen der LÄRMBELÄSTIGUNG. Frag mich echt was die Leute sich dabei denken???Soll die Polizei die Konzerte abbrechen????Obwohl DAS wäre mal eine Gaudi gewesen...... ;)
Deshalb wird es Konzerte in dieser Größenordnung in Bosen auch nicht mehr geben....(glaube eher gemeint ist die Musikrichtung, weil BAP hat auch schon da gespielt und da war alles in Ordnung.... :P )
Frag mich nur WAS ZUM TEUFEL haben sich die zuständigen Veranstalter denn gedacht was das LÄRMPENSUM anbelangt, wenn sie eine PUNKBAND dort spielen lassen......dass die Kuschelrock spielen????

So What....




Tickets - Laune der Natour

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:10

Haben sie doch auch.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

highlandermusic

unregistriert

53

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:17

welche Punkband hat dort gespielt?


Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 965

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:14

Mit All die ganzen Jahre, Wort zum Sonntag, Liebesspieler, Call of the Wild oder auch Vogelfrei waren die beiden Konzerte jedenfalls ziemlich geil.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:37

@ hubbsie:
bisher war mir nur das "Trompetenfestival" - oder was das war - mit den vielen Anzeigen von weit(er) entfernten Anwohnern bekannt. Das es bei den Hosen auch (schon) so war, wußte ich nicht, da hab ich nirgends von gelesen.

Ok, ist auch nicht weiter schlimm, wenn dort solche große Konzerte nicht mehr statt finden - ich für meinen Teil muss da nicht mehr hin.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks