22.06.2013, Bosen Festwiese

  • Inwiefern?
    Keine Ahnung ob da i-wer "außer der Reihe" reagiert hat, bzw. warum sollte man da überhaupt reagieren?


    Edit sagt: ich meine "überhaupt reagieren" nicht im Sinne von ignorieren, sondern von als normal ansehen, ist doch nix unübliches.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Reagieren in dem Sinn


    negative :
    - anstarren
    - motzen ob das jetzt nötig ist das der Rollstuhl da jetzt steht usw.
    - selbst schon passiert wenn ich mit Raimundi unterwegs bin blöde Bemerkungen " Was hat den der hier zu suchen der bekommt doch eh nichts mit "( Zirkus Krone/ München) usw


    positive:
    - als sich der abgemüht hat über Wiese hat jemand Hilfe angeboten ?
    - Integration während Konzert ?


    Ich bin noch ganz hin und weg das es zwei Rollis in die erste Welle geschafft haben solche Nebensätze / kleinigkeiten sind mir immer wichtiger als die " Liederlisten" ich finde sowas immer viel interessanter

  • positiv / negativ: weder noch. Jedenfalls ist mir weder das eine, noch das andere aufgefallen.


    Naja, die standen halt ganz am Rand in der 1. Welle, zumindest der Schwer(st)behinderte, der "normale" Rollstuhlfahrer stand mit seinen Leuten etwas weiter im Getümmel. Zumindest kurz vor Konzertbeginn, anschl. habe ich sie weder gesehen, noch drauf geachtet.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Noch einen kleinen Nachtrag zu den Konzerten in Bosen......nicht dass ich auch ( als Saarländerin UND wohnhaft auch in dem Landkreis in dem die Konzerte stattfanden) auf Beiden Konzerten war und es von der Parksituation (völlig überforderte Parkanweiser....wir standen NACH dem Konzert 2 Stunden im Stau, bis dann irgendwann die Polizei kam und den Verkehr recht zügig regelte....) die Gegend und den See sehr gut kenne... es als völlig ungeeignet fand....es gab dann noch vom Seiten der Stadt (Sankt Wendel) und von vielen Bürgern dort nach den Konzerten Anzeigen und Beschwerden über die Lautstärke der Konzerte....wohlgemerkt von den Bürgern der Stadt Sankt Wendel (die mehr als 20 Kilometer weit weg ist). Das dortige Marienkrankenhaus beschwerte sich besonders über den Lärm (vom über 20 Kilometer entfernten Bostalsee), die die Nachtruhe der Patienten erheblich störte... :| . Auf jeden Fall gab es an beiden Tagen sehr viele Anrufe bei den örtlichen Polizeiwachen in Nohfelden und Sankt Wendel wegen der LÄRMBELÄSTIGUNG. Frag mich echt was die Leute sich dabei denken???Soll die Polizei die Konzerte abbrechen????Obwohl DAS wäre mal eine Gaudi gewesen...... ;)
    Deshalb wird es Konzerte in dieser Größenordnung in Bosen auch nicht mehr geben....(glaube eher gemeint ist die Musikrichtung, weil BAP hat auch schon da gespielt und da war alles in Ordnung.... :P )
    Frag mich nur WAS ZUM TEUFEL haben sich die zuständigen Veranstalter denn gedacht was das LÄRMPENSUM anbelangt, wenn sie eine PUNKBAND dort spielen lassen......dass die Kuschelrock spielen????


    So What....

  • Haben sie doch auch.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • @ hubbsie:
    bisher war mir nur das "Trompetenfestival" - oder was das war - mit den vielen Anzeigen von weit(er) entfernten Anwohnern bekannt. Das es bei den Hosen auch (schon) so war, wußte ich nicht, da hab ich nirgends von gelesen.


    Ok, ist auch nicht weiter schlimm, wenn dort solche große Konzerte nicht mehr statt finden - ich für meinen Teil muss da nicht mehr hin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...