23.06.2013, Bosen Festwiese

  • Wie die Rheinzeitung schreibt, hat der Veranstalter Poppconcerts nen 5 Jahresvertrag mit dem Kreis WND geschlossen, somit werden weitere Konzerte hier statt finden. Hoffentlich keine, wo ich hin muss... :S


    Zitat

    Bosen - Was für ein Fest: Gleich an drei Abenden nacheinander wurde die Festwiese zwischen Bostalsee und der Gemeinde Bosen an diesem Wochenende zum Mega-Festival-Gelände. Die Toten Hosen lockten am Samstag und Sonntag jeweils 25 000 Fans auf die Wiese unweit des Sees, zu Xavier Naidoo kamen am Freitag immerhin gut 8000. Pop- und Rockmusikfans können sich freuen: Es war nicht das letzte Open Air an dieser Stelle. Der Trierer Veranstalter poppconcerts hat mit dem Landkreis St. Wendel einen Fünfjahresvertrag geschlossen.


    Quelle/weiter: RZ-online


    Edit sagt: nochn Artikel: http://www.rhein-zeitung.de/re…00-Fans-_arid,613040.html

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo Leute,


    wir waren ja mit unserem jetzt Original signierten Toten-Hosen-Jubiläumsbenz auch da. Wir möchten Euch danken für die zahlreichen Kleinspenden und das viele Lob von allen Seiten.


    Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Aktion mit der Versteigerung des Benz zu Gunsten Hilfe krebskranker Kinder Frankfurt e.V. weiter unterstützt und unsere FB-Seite teilt, bzw. mitbietet.


    Herzliche Grüße,


    DTH-Benz


    P.S. Ich war sehr zufrieden mit dem Konzert am Samstag den 22.06. Am Sonntag war nach 7 Tagen Promotiontour und dem 4 Konzerttag in einer Woche der Akku einfach alle und ich bin nach Einlass gefahren.

  • so eine 0,5l Plastikflasche lässt sich ja auch wieder auffüllen (wenn ein Wasseranschluss erreichbar ist),


    Eben, wenn einer erreichbar ist, auf Dixie-Klos jedenfalls nicht. ;) Höchstens an den Getränkeständen, aber die sind mit dem normalen Betrieb ja schon schwer ausgelastet.


    links und rechts an der Hauptbühne kann man die (hosen-)Ordner auch mal nach Wasser fragen, in der Mitte sowieso.


    Wenn man da (in der Nähe) steht. Hilft einem nu nicht, wenn man mitten in der la meng steht.


    Und nochn Zeitungsbericht zum 51: http://www.saarbruecker-zeitun…y-Campino;art2814,4831783

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen,wieso sich alle so sehr über den Sound beschweren,von meinem Platz auf war der super,auch meine
    Eltern haben ähnliches berichtet.. 8|

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ob der Veranstalter jetzt noch froh ist über seinen 5-Jahres Vertrag bzw. der NABU??


    also, ich war überrascht, dass das Gelände, doch vom Boden her wieder ganz gut war, hätte Schlimmeres erwartet.
    Wenn die vielleicht am Samstag schon festgestellt haben, dass z.B. vorne am Einlass zu wenig Dixies waren, warum haben die dann da nicht noch mehr hingestellt?


    na ja, also Sonntag war von der Setlist her der bessere Tag, als Campino nach Auswärtsspiel so was in der Art sagte wie: "von 1984", hab ich erst gedacht: so alt ist Auswärtsspiel doch nicht und dann kam Liebesspieler. Wir sind ausgerastet :daumen: :D :daumen:


    Der absolute Knaller. Um uns herum auch Leute, die das Lied nicht kannten, die uns aber freundlich angelächelt haben, weil wir uns so über den Song gefreut haben.
    Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass die Jungs auch besser drauf waren.


    Als Campino auf der kleinen Bühne die Frage an Kuddel stellte: Du wohnst doch keine 100 km von hier, meinte ich gleich zu meiner netten Mit-Konzert-Besucherin: Bofrostmann. Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack, aber wir haben uns wie irre gefreut!


    Ich bin echt froh, dass ich den 2. Tag auch noch dabei sein konnte!


    (ja, Bilder gibt's auch in der Galerie, Ihr Wartenden ;) )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...