Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grimeton

Anfänger

  • »Grimeton« ist männlich
  • »Grimeton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:11

Suche Live in Losheim Mitschnitt

Hallo,

ich habe den Live in Losheim Mitschnitt damals nach dem Konzert erworben. Leider ist er nicht mehr per Download abrufbar, hat den vielleicht noch jemand? Ich hätte den echt gerne wieder.

Als "Beweis" das ich den Krempel wirklich gekauft habe, anbei ein Bild von der Cleverbridge E-Mail (natürlich hab ich einiges unkenntlich gemacht). Wenn gewünscht kann ich auch gerne noch ein Foto der Karte von damals machen :)

Sollte tatsächlich noch jemand im Besitz dieser MP3s sein gebe ich Ihr/Ihm auch gerne meine vollständige Anschrift sowie eine Kopie der Rechnung falls gewünscht.




Vielen Dank!

Gruß,

G.




Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 019

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2197 / 1400

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:21

Ähm, auch wenn da die Rechnung zu sehen ist.

Zitat

Board-Regeln

Im folgenden Text werden die Boardregeln vom Board aufgelistet. Diese sind einzuhalten und werden durch das Team auch umgesetzt. Verstöße gegen die Regeln werden zuerst ermahnt und im Wiederholungsfall verwarnt. Die letzte Möglichkeit ist die Sperrung des Accounts.

1. Beiträge

1.1

Beiträge mit folgenden Inhalten werden keinesfalls toleriert und sofort gelöscht bzw. der User verwarnt:
...
- Tauschanfragen zu offiziellen Erscheinungen - dies ist keine Tauschplattforum
- Suchanfragen zu Tonträgerkopien/MP3s
...
Quelle: Board-Regeln

Nur als Hinweis! ;)


andy, was sagst du dazu?
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 802 / 582

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:24

So sind die Regeln. :)


Bitte versuche es beim ConcertOnline-Nachfolger simfy.

Wir können hier leider keinen Support für Angebote anderer leisten. Und die Regeln sind in der Hinsicht klar, sobald es sich um offizielles Material ist.


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Social Bookmarks