29.06.2013 - Köln, RheinEnergieStadion (Das Bergfest)

  • Aber hey - groß das Bergfest ankündigen, aber dann mit keinem Wort drauf eingehen ist schon echt übel.


    Ich habe so das Gefühl, da wurde von Fanseite zuviel hinein interpretiert. "Heimspiele" bzw. "Derbykonzerte" einer Band müssen nicht unbedingt das Highlight der Tour sein.


    Und das war so da vorne und darauf kann ich in meinem fortgeschrittenem Alter echt verzichten.
    Meine Kinder[...]


    Hm, mMn ist Pogo eh nur was für pubertierende Halbwüchsige, da bist du doch schon raus, aus dem Alter...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • oberproll möchtegern machos


    vollspack


    Ich liebe Deine Ausdrucksweise :s_iro: ...kannst du vielleicht mal ein Wochenende auf unsere Kinder aufpassen? :s_iro:
    Das du "von der Schreibe" schon merkst "wie er drauf ist" find ich sehr geil! :daumen: :s_iro: Das mit dem "Macho" finde ich auch sehr cool :s_iro: , weil meine Frau, die ebenfalls dabei war, noch härtere Worte gefunden hatte (ich bin ja nett). Du solltest bei der Aufklärung um das PRISM Programm helfen, denn du kannst ja anscheinend schon an der "Schreibe" erkennen was so los ist... :s_iro:
    Aber wie du siehst nehme ich jetzt immer diese :s_iro: Schildchen, damit du weisst was ich meine...lass dich doch nicht so provozieren :D :daumen: ...die Sonne scheint doch endlich 8) ! (Es gibt keine Sonnen-Bildchen??? ?( !)

  • da bist du doch schon raus, aus dem Alter..

    Nein, gerade weil ich Erziehungsurlaub hatte muss ich doch was nachholen... kennst du doch bestimm: wenn sie zu spielen beginnen, ist das doch eine Art Automatismus, oder? Katastrophenkommando: wart ihr das mit den gelben Shirts?




    Aufgedonnerte kleine Mädchen klammerten sich am Absperrgitter fest und benutzen die Ellenbogen um jegliche Stimmung zu killen.

    Du musst direkt neben uns gestanden haben, oder? Ellbogen rein in den Magen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gitonga73 ()

  • Senf:
    Ich hatte mir 5 Minuten nach Vorverkaufsbeginn Sitzplätze gesichert (meine Bandscheiben habel leider was gegen Innenraum), und bin schwerst enttäuscht worden. Entgegen des "Bestplatzprinzips" :kotz: habe ich Plätze im hintersten Winkel des Stadions bekommen..


    Mir ging es auch so und das finde ich ehrlich gesagt saudoof und eine Frechheit. Die besten Sitzplätze im Unterrang sind auf Höhe der Mitte(llinie) und nicht am Rand. Etwas geärgert habe ich mich da schon. Und die Akustik war auch nicht besonders, bei den Vorgruppen war es noch schlimmer, die Texte hat man fast gar nicht verstanden, nur die Instrumente.


    Meine Meinung zur Setliste:
    Bofrostmann und Opelgang waren doch Klasse und werden nicht bei jedem Konzert gespielt.
    Die Coversongs ("Heute hier, morgen dort", "Far away", "Hang on sloppy") brauch ich auf einem Hosenkonzert einfach nicht.
    Das gleiche gilt für Bayern, 10 Jägermeiter.


    Meg'nJaz kamen auch irgendwie an der falschen Stelle und eine Lied hätte auch gereicht oder sie hätten noch ein Dth-Lied aus den 80er gespielt.


    Und ich fand die Mischung aus alten Liedern und neuen ganz gut. Aber ich hätte mich über "Mehr davon", " Nichts Bleibt Für Die Ewigkeit" oder "Böser Wolf" gefreut. Aber was solls.


    Was ich extrem schei?e finde sind die Bierbuden und Coktailsbars im Innenraum, auch wenn die Schirme abgemacht wurden, ich finde der ganze Kram gehört nicht in den Innenraum. Bei keiner Gruppe/keinem Sänger und wenn man wirklich nicht darauf verzichten kann, dann sollte man die Teil direkt so platzieren, das sie direkt in den Sichtbehinderten Bereich (hinter der Ton/Bildregie) stehen. Aber wie gesagt, ganz raus aus dem Innenraum! Wer saufen will, kann das vor oder nach dem Konzert machen.


    PS: Es war mein zweites Hosenkonzert nach 2002.

  • Genau. Das ist mein Job ihr verrückten Vögel!!!! XD

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Und diese christliche Gemeinde-Was auch immer, die Flyer vom "Paradies" vorm Stadion verteilt hat..
    "Bestellen Sie jetzt kostenlos dieses Buch mit den 33 Gründen für Gott..blah.." Das fand ich sehr strange

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Senf:
    Ich hatte mir 5 Minuten nach Vorverkaufsbeginn Sitzplätze gesichert (meine Bandscheiben habel leider was gegen Innenraum), und bin schwerst enttäuscht worden. Entgegen des "Bestplatzprinzips" :kotz: habe ich Plätze im hintersten Winkel des Stadions bekommen..


    Ist das bei den anderen Konzerten auch so oder war das in Köln jetzt einfach "Pech"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...