Essen 01.07.2013Einslive Vereinsmeisterschaft

  • Anrufen hilft, hab ich 2011 bei Lünen auch gemacht, war aber trotzdem nicht da. Wenn ich in NRW wohnen würde, würde ich da auf jeden Fall hinfahren. Selbst wenn man nicht reinkommt, kann man evtl. draußen zuhören oder mit anderen Leuten schön was trinken wenigstens. In Lünen kamen ja wohl kurz vorher noch einige so rein, von daher würde ich es auf jeden Fall probieren!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Oh Mann ich komme schon wieder auf dumme Gedenken: Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, besser gesagt Mainz heute Nachmittag hoch?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Scheiß drauf, ich fahr nachher los, hey ho lets go!!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • von Düsseldorf am besten mit der S1, die hält in Altenessen.....
    Ich weiss auch noch nicht ob ich fahre...


    Das ist falsch


    Der RE3 fährt von Düsseldorf über DU und OB nach Altenessen.
    Die S1, der RE1, RE2 und der RE6 fahren von Düsseldorf nach Essen Hbf.
    Mit der U-Bahn braucht an etwa 10 Minuten bis Altenessen-Mitte.


    Autofahrer meiden am besten die A40 und fahren auf der A42 bis Altenessen - wenn es denn dort stattfindet.
    Ein offenes Fenster wäre ja schon genug, eine kleine Bühne vor dem Fenster wie in Lünen wäre auch nicht schlecht.


    Genug Wartebier mitnehmen, hoffen und nicht ärgern, wenn es nicht klappt.

  • Feiert für mich ne Runde mit ;)


    Ich muss leider arbeiten, und würde erst um 16:30 Uhr wegkommen... bei 6 Std Fahrt sinnlos :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ich sag nur: Spart euch das. Ich bin aus Essen und kenne den der gewonnen hat. Die Show ist einer Kneipe, welche das ist hat mir der 1 Vorsitzende noch nicht einmal veraten. 150 Leute passen rein und 150 Karten sind verteilt worden. Die haben Security vor der Tür und lassen keinen sonnst rein.


    Hab gehofft auch noch eine Karte zu bekommen, aber Pustekuchen. Nichts zu machen !!! :(

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Weiß man schon wann es bei EinsLive im Radio kommt?

  • Im Radio wurde wohl auch gesagt, dasses bei dem Gewinner zu Hause stattfindet (und nicht in ner Kneipe).....
    Hat jmd den namen vom gewinner?!
    -wäre ja nacher schon n unterschied, ob man nach ner Kneipe ausschau hält, oder wohngebiete abklappert ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...