F:O:A ...Flingern Open Air 2013 , 05.07 & 06.07.2013

  • Flingern Open Air am 05.07 & 06.07.2013 ..wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat, hier mal eine nette Alternative zur Altstadt und so.



    Ich bin ziemlich Platt und Müde , der Aufbau schlaucht , ;( sonst würde ich sicher ein bisschen mehr schreiben , wichtig ist mir eigentlich folgendes :


    Wir unterstützen den "Gute Nacht Bus" die Kindernothilfe und Pro Familia ..das heißt ,wir sammeln Kinderkleidung ,Babysachen/Kleidung ,Umstandsmode .
    Die Sachen kann man gerne mitbringen .


    UND


    „ Wer keine Geld hat, es ist
    egal warum, ob nun Hartz 4, Student, Rentner, Junge Familie usw.
    schreibt mich an. Ich setzte euch auf die Gästeliste und ihr erhaltet
    ein paar Biermarken. Die Biermarken könnt ihr gegen Essen und Trinken eintauschen. Das alles völlig unbürokratisch .


    Das ganze F:O:A Projekt ist nicht mit Reichtum gesegnet aber mit Herz.
    Kein Geld zu haben, knapp bei Kasse zu sein, kennen wir alle und das
    Projekt F:O:A soll für alle sein, keiner bleibt vor der Tür, nur weil es
    gerade mal finanziell nicht so toll läuft.
    Fragen, anklopfen, mich anschreiben müsst ihr schon selber, das kann ich euch nicht abnehmen." ...... am besten über flingern.open.air@gmx.de oder Facebook (obwohl ich es hasse)
    Liebe Grüße Fred
    So und jetzt hier mal das Plakat zum Festival :


  • Noch zwei Tage ...es wird noch ordentlich geschrubbt , gesägt und gehämmert. Wir liegen gut im Rennen , das Wetter scheint zum Wochenende auch optimal zu sein .Heute noch ein paar Strohballen besorgen für die Kinderecke .
    Anbei ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr und Aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...