1.7. Vereinsmeisterschaft

  • Schließe mich an, hat sich gelohnt!
    Danke an alle, die draußen unsere Party zu dem gemacht haben, was sie war :D

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • ach Leute, ich bin nun total platt, aber heute kann ich erst ins Bett gehen, wenn ich mich hier noch ausgetobt habe :D


    WAR DAS EINE GEILE PARTY mit Euch da draußen auf dem Bürgersteig :daumen: :s_thanks:


    Ich hab draußen so viel geschwitzt, wie beim Bremen Konzert drinnen :D
    Eigentlich konnten wir von daher schon froh sein, dass wir draußen waren.


    Sehr geiles Video von "Wünsch Dir was". Ich kann mich noch an einen Herren im hinterm Zaun erinnern, der noch mit dem Kopf geschüttelt hat, als Campino auf das Dach von diesem Gartenhäuschen gegangen ist. Das Kopfschütteln war aber in Richtung: nein, das Dach hält das nicht aus :D


    Absolut genial war auch, als Campi das erste Mal durch den Zaun (eine Seite konnte man öffnen) durch wollte und die Securitys den wieder zu gezogen haben. Aber da hatten sie die Rechnung ohne Campino gemacht, der hat das Ding mit Schmackes wieder aufgerissen. Der wollte Liebeslied unbedingt mit uns singen.


    Und als das erste "Danke Essen" gesprochen wurde, war das nicht nach drinnen, sondern raus in unsere Richtung. Herrlich!


    Der wäre am liebsten draußen geblieben und hätte sich zwischen uns gestellt, um dort zu singen. So mein Eindruck...


    Die Fahrt und auch das ich jetzt vollkommen alle bin, hat sich definitiv gelohnt :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Auch ich muss sagen es war einfach Klasse
    "Draussen vor dem Absperrgitter"
    mit Euch allen eine klasse Party zu feiern.
    :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Sieht echt aus,als wäre draußen die wahre Party gewesen. Freut mich sehr für alle die da waren, auch wenn ich etwas neidisch bin. Ich gönne es euch von Herzen.

  • Geiler Abend, zwar 74€ für die Zugfahrt durchn Kamin gejagt, aber gelohnt hat sichs allemal! Das Beste war als wir draußen Verschwende deine Zeit angestimmt haben und es die Hosen spontan gespielt habne, dafür wurde Alles aus Liebe gestrichen, wie schade.
    Ab Liebesppieler ging pogomäßig vor dem Zaun echt die Post ab. Vorher ham wir noch vor der Tür gewartet um zu hoffen dass wir nach Tage wie diese reingelassen werden, aber keine Chance. Reisefieber natürlich auch geil wie immer! Wir haben noch alle Strophen von Wort zum Sonntag zwischen den Zugaben sowie nach YNWA angestimmt, aber gab leider nix mehr, um 22.00 Uhr muss wohl im Wohngebiet Feierabend sein.
    Der Oberhammer war einfach dass zwischen dem Zaun und dem Raum mit der "Bühne" einige Leute im Liegestuhl (!!!) gelegen haben, während Campi da rumgeturnt ist und wir alle draußen abgefeiert haben, ohne Worte. In dem Hof wäre auch noch locker Platz gewesen, aber vor dem Zaun war auch gut Stimmung.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sieht echt aus,als wäre draußen die wahre Party gewesen. Freut mich sehr für alle die da waren, auch wenn ich etwas neidisch bin. Ich gönne es euch von Herzen.


    Kann ich nur zustimmen! Und ich freu mich, dass ich ein gutes Werk getan hab :)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen.
    Da drinnen war es gefühlte 50 Grad heiß.
    Noppa lief irgendwann nur noch in Unterhose rum und meine Waage verriet mir heute, dass ich ca. zwei kg ausgeschwitzt habe.
    Teilweise tropfte das Wasser von der Decke.
    Ihr "Zaungäste" habt super Stimmung gemacht, aber auch die Leute drinnen haben Alles, was sie konnten, gegeben.
    Da waren halt auch nen paar Zwölfjährige und einige Ü40, 50, 60 ... und einige ohne viel Kondition, dafür aber mit "Rücken", "Kreislauf" oder sonst was. ;)
    So kam ich dann ohne stundenlanges Warten ratzfatz in die erste Reihe. Meine Ohren klingeln immer noch.
    Die Lautstärke war im Vergleich zu Hallen- oder Stadionkonzerten immens höher und
    der Sound war für meinen Geschmack richtig gut kneipenkonzertmäßig abgemischt.


    Ich kann nur noch sagen:
    Nach Niese, Düren, Lünen ....
    Danke, dass ich das nochmal erleben durfte. Wer weiß schon, ob wir die Opelgang
    jemals wieder in so kleinem Rahmen erleben dürfen.


    Bonne nuit.


  • Man ist sich nur ein bisschen wie im Zoo vorgekommen, weil die Leute die drinnen waren immer uns draussen fotografiert haben :)

    Na ja, wir da im "Zoo" hatten wenigstens "Auslauf" und frische Luft :) . Bei manch Einem/Einer, die da drinnen stand konnte man den Eindruck gewinnen: die fühlen sich wie gefangen, weil sie drinnen sind. Oder waren sie vielleicht in sich gefangen ;)


    Auf der Seite von "Eins Live" gibt es ein Video und Bilder, auch vom "Freigehege" ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • einfach herrlich!
    es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!


    es bleiben tolle Erinnerungen und ein paar Videos und Fotos http://www.youtube.com/watch?v=d8D9Y2rnS2U

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich ebenfalls nur anschließen, war einfach ne richtig geile Party! Ich würde sagen, auch wenn es ein bisschen weh tut, die 140 Euro 8o für die Bahn, waren gut angelegt. Aber so viel hab ich, glaube, noch nie für ne Party ausgegeben. EGAL haha :P .


    Der eine der Gewinnertruppe, der uns mit Bier versorgt hat, war echt voll goldig, wie er sich bei jedem rauskommen, ständig entschuldigt hat. Danke für dat Bier :).


    Wie gesagt, war einfach sehr geil, nette neue Bekanntschaften gemacht. So muss das sein. Immer wieder gerne wieder!

  • Danke für das Video djrj, so wurde meine Neugier endlich befriedigt und man konnte sehen was vor dem Zaun los war.


    Etwas verärgert nicht selbst da gewesen zu sein, freue ich mich für alle die da waren! :daumen:

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...