4. Single "Das ist der Moment" (9. August 2013)


  • Vielleicht hast du recht... Ist ja nicht so, dass ich nur die Hosen als Alltagsinhalt habe - war zB am Freitag bei DANZIG und höre allgemein eigentlich andere Musik als Hosen... Insofern ist diesbezüglich schon Abstand da (ausgenommen alte Hosen, die sind immer in der Playlist)...

  • Grade völlig überraschend die Single im Briefkasten gefunden. Dachte sie käme morgen, wenn ich ausgerechnet (warum auch immer) in Berlin weile.


    Zu den B-Seiten:


    Du und ich: Find ich vom Sound her eigentlich richtig gut. Haut mal wieder ordentlich rein. Wirkt textlich ein wenig wie das Verdauen einer alten Liebe.


    Halt mich: Sehr sentimentale "Liebesschnulze". Ist ok. Textlich eigentlich ganz nett, im Gegensatz zu "Du und ich" ist das wohl das finden der neuen Liebe.


    Über-Leben: "Weltuntergangshymne", musikalisch meiner Meinung nach etwas eintönig. Textlich ganz witzig.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Lohnt es sich denn die Auskopplung zu kaufen?

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Naja, ich denke mal das ist immer Geschmackssache. Ich find sie insgesamt ganz gut, kommen aber bestimmt noch ganz andere Meinungen.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Du und ich- gibt treffend das Ende einer Beziehung her. Schön eingängig und guter Text. Klasse.
    Halt mich- langsam aber schön ruhig und Ccampino strengt sich an sauber zu singen.
    Überleben- ein Weltuntergang, witzig und mit guter Aussage. Cooles Lied.


    Kauf lohnt sich, alle neuen Songs sind gelungen, mein Favorit ist Du und Ich.


    Amazon hat heute geliefert.

  • Hab mir mal die 30sek. Hörproben angehört - haut mich 0,00 vom Hocker. Man merkt halt vorallem wieder, wie aalglatt das produziert ist. Von dem was ich gehört habe passen die Songs auf diese Single - gesuchte Melodien, supersauber gemischt.

  • ei der daus, ein glueck, dass ich mir die platte nicht bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...