4. Single "Das ist der Moment" (9. August 2013)

  • Bin auch reichlich entäuscht, aber es war ja zu erwarten.


    Kann allen Kritikern hier nur zustimmen und es regt mich auf, dass die Hosen nicht über ihren Schatten springen und die Popularität, die sie ja nun haben, nutzen um entsprechende Statements abzugeben, mal wirklich ÖFFENTLICH zu dem zu stehen, wofür sie sich im Stillen ja einsetzen, mal auf den Putz zu hauen und klare Ansagen zu machen. Was kann schon passieren? Ein par Twd-Fans springen vielleicht wieder ab, weil sie damit nicht klarkommen, aber ein paar andere erreicht man damit vielleicht.


    Und meiner Meinung nach muss man das eben genau mit den Singles tun. Das Album hat nicht jeder. Die B-Seiten sind eigentlich auch egal, weil die hören auch die wenigsten, die Masse, die man mit Twd noch nicht erreicht hat bzw. diejenigen die schon erreicht wurden, aber noch nicht auf Konzerte gehen, die erreiche ich doch übers Radio. Und wenn ich dann registriere, welche Außendarstellung DTH da vermitteln, bekomm ich das Kotzen. Was stellen sie sich da dar? Es gibt DEN TAG, DEN MOMENT, DAS LIED... und dann mit Draußen vor der Tür nur einen etwas schwierigerer Song.


    Da werden soviele Möglichkeiten und soviel Potential vertan, die man nutzen könnte, um auf schwierigere, ernste Themen hinzuweisen. Ich könnte heulen!


    So, jetzt hab ich mich ausgekotzt, aber besser gehts mir trotzdem nicht.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Zitat

    Bin wirklich gerade am Überlegen meine Karten für DDorf rauszukloppen


    wart ab die haben ja Köln und Düsseldorf als Kombikarten/Doppelkonzert verkauft
    Ich glaub das auf einen Doppelkonzert nicht zweimal das gleiche gespielt werden darf von ein und den selben Künstler.(habe da mal sowas gehört, gesehen, gelesen irgendwas ist da da gibt es a Regel ich frag mal in a paar Rechtsforums (http://www.deutsches-rechtsfor…echt-diskutiert/index.php )( http://www.gratisrecht.de/ )nach.
    Sollte das richtig sein fallen ja alle Lieder die sie in Köln gespielt haben weg und das wäre die aktuelle Liederliste der letzten Konzerte !
    anderes sieht es aus mit Düsseldorf 1 und Düsseldorf 2 die dürften wieder identisch sein weil nicht als Doppelkonzert verkauft

  • wart ab die haben ja Köln und Düsseldorf als Kombikarten/Doppelkonzert verkauft
    Ich glaub das auf einen Doppelkonzert nicht zweimal das gleiche gespielt werden darf von ein und den selben Künstler.(habe da mal sowas gehört, gesehen, gelesen irgendwas ist da da gibt es a Regel ich frag mal in a paar Rechtsforums (http://www.deutsches-rechtsfor…echt-diskutiert/index.php )( http://www.gratisrecht.de/ )nach.
    Sollte das richtig sein fallen ja alle Lieder die sie in Köln gespielt haben weg und das wäre die aktuelle Liederliste der letzten Konzerte !
    anderes sieht es aus mit Düsseldorf 1 und Düsseldorf 2 die dürften wieder identisch sein weil nicht als Doppelkonzert verkauft


    1. ist da ja wohl ganz großer Schwachsinn
    2. bin ich gespannt auf die Antworten aus dem Rechtsforum
    und 3. geht das hier gnadenlos am Thema vorbei...

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Und 4. es macht immer mehr Spaß diesen Bullshit zu lesen xD
    Sowas kann man doch nicht ernsthaft Glauben...
    Bin vor lachen aus dem Bett gefallen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ist ja gut ich dachte ich hatte da mal was gehört,gelesen ,gesehen das jemand geklagt hatte hier in Deutschland weil ein Künstler auf einem Doppelkonzert zweimal das gleiche sang. Abwarten ist ja noch etwas Zeit hin bis Oktober Auf keinen Fall jetzt die Karten verkaufen (wer es vor hat )
    In Deutschland ist alles geregelt und ich kann mir nicht vorstellen das des nicht geregelt wäre , man muß nur danach suchen (lassen).
    Sollte es da eine Regelung bzw ein Urteil geben würde es ja den meisten hier zu gute kommen oder nicht ?


    Zurück zum Thema !


    Was stellt ihr euch unter den neuen 3 Titel den so vor ?

  • es ist wohl sehr wahrscheinlich, daß es die Aufnahme vom Dortmund-Konzert wird:


    Zitat

    Das Video ist ab dem 22.07 auf dth.de zu sehen. Wir freuen uns sehr, dass erstmals unser Freund Paul Ripke, Hamburger Fotograf und Regisseur, die Regie für ein Video von uns übernommen hat


    Quelle:DtH-Homepage

  • Der Ordnung halber nochmal komplett ...



    Quelle: http://www.dietotenhosen.de/ne…cd-das-ist-der-moment.php

  • Oh Kuddel, welch grausame Worte Du sprachest! "Das ist der Moment der beste Song auf dem Album." Oh Kuddel, wie soll ich Dich denn wieder auf den Pfad der Tugend bringen. Eine schier unlösbare Aufgabe....




    Und der Text ist wirklich megabillig mit Versen, die sich wirklich vortrefflich zum Fremdschämen eignen. Mensch Frege, zu welch grandiosen Texten Du doch fähig, und dann so eine Grütze . Welche Schande


  • Eben, wegen der Gewerkschaft. Man kann ja nicht 2 Tage hintereinander das gleiche Arbeiten, wo kämen wir denn da hin... :D


    "Und selbst in der Gewerkschaft waren wir bisher noch nie..."
    Daran kanns also nich liegen :D
    Wobei, es heisst ja bisher...


    Edit: Aber zum Thema, ich finde es hätte schlimmer kommen können mit der 4. Single. Jetzt bin ich halt auf die B-Seiten gespannt.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Ui! Kuddel findet den Mist gut? Dann prost Mahlzeit! Das Campino die Grütze die er da singt gut findet, ist ja nachzuvollziehen, geht um sein Leben. Aber auch musikalisch ist das absoluter Nonsens!


    Ich frag mich auch, warum man Marteria zum Songschreiben ins Boot geholt hat. Außer billigen Reimen und dämlichen Wortspielen (Linkin spieln im Park und wir am RIng...--> sowas kann man mal live machen, dann isses witzig) ist da nix bei rumgekommen! Bähh!


    Aber textliches Fremdschämen (Entlang der Gassen, zu den Rheinteraasen) kennen wir ja schon von Twd. So what!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...