• ich bin froh dass ich da war, auch wenn es mir zwischen zeitlich nicht so gut ging...
    also green day dran war war sowieso alles scheiß egal... :)
    und die hosen haben natürlich gerockt...
    und die ganzen lustigen leute die man kennen gelernt hat...
    und egal wo man hingeschaut hat man hat hosenfans gesehen... :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    und egal wo man hingeschaut hat man hat hosenfans gesehen... :D


    War ja klar - Hosen-Fan sind überall. 8)


    Und das Wetter hat ja glücklicherwweise auch mitgespielt - nicht so wie am Vortag.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich hätte es schöner gefunden wenn es ab und zu auch mal geniselt hätte, war mir eindeutig zu warm....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • War echt cool, bin da frühs mit nem freund 5 stunden nach berlin gefahren, waren dann frühs um 9 Uhr dort, um ham gewartet bis es endlich um 14 Uhr losging, zwischendrinn haben die hosen, so um 12.30 mal geprobt, die Stimmung dort war echt fett, hat sich dann langsam gefüllt.
    der höhepunkt war echt der auftritt der Hosen, nur mussten wir leider dann abends um 7 losfahren weil ein guter freund von mir noch Abifete gefeiert hatte. Da bemerkte ich dann erst wieviel leute es doch waren. Hab ich nachhinein gehört das um die 200.000 dort waren, einfach unvergesslich

  • auf der dvd isses drauf, beim final push in edinburgh ..



    Hey! mal ne frage:


    weis von euch jemand, welches lied beim live 8 in Berlin immerwieder in wiederholungsschleife abgespielt wurde bevor die bands anfiengen, so ab 11.30 Uhr.. war irgendne rockband mit ner Frauenstimme, kam dann bis um 1 durchehent, voll der Ohrwurm, nur nähere daten hab ich dazu net,


    wäre cool wenns einer von euch kennt

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadobi ()

  • Zitat

    Original von Dadobi
    auf der dvd isses drauf, beim final push in edinburgh ..


    Welche der vielen Live8 DVD's meinst du? Ich hatte vor einer Weile schonmal überlegt, mir da etwas zuzulegen, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Nun hab ich vorhin nochmal bei amazon geschaut und preislich gesehen, sind da keine grossen Unterschiede zwischen den Einzel-DVD's und dem 4er Pack. Allerdings scheinen bei dem 4er Pack gar nicht die Toten Hosen dabei zu sein.


    Welche DVD kannst du empfehlen und auf welcher sind Bob und Campino zusammen auf der Bühne am musizieren?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hat hier jemand nen Mitschnitt von Live8??
    Wäre nämlich interessiert...schickt mir dann bitte ne PN.
    :s_thanks:...
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Auf der dvd Berlin, sind die hosen mit drauf, das ist allerdings nur die aufnahme von berlin,


    auf der großen DVD WORLD, ist auch ein lied von campi mit bob geldorf drauf..
    das ist dann die aufnahme vom Mitteoch dem "final push" in england

  • zu deutsch


    erst sind DTH nach Berlin geflogen um da 4 standartsongs zu spielen, dann nach Köln geflogen, um da ihr konzert runterzuspielen und dann ist Campino noch eben kurz nach england rübergeflogen um da mitzumachen? und dann wieder zurück?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Exaktement :D Da muss er wirklich streß gehabt haben, aber naja. Ich glaub ich sollte mir die Worlddvd auch mal anschaffen... Aber die ist mir momentan einfach noch zu teuer und ich weiß nun auch nicht, wann die mal billiger wird. ?(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...