07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Schon idiotisch... aber was soll man machen. Man könnte ihn ja mit Verweis auf zig andere Club-Konzerte melden wegen Angabe von falschen Fakten:
    "So intim kommen Sie sonst nie wieder in den Genuß eines Konzerts der Toten Hosen." FALSCH!


    xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hallo. Habe grad ne karte fuer den 7.8. auf tickettube.de bestellt. Da scheints noch weitere karten zu geben. Bin also auch dabei...obwohl ichs erst glaube, wenn das ticket da ist!!!!

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • TicketTube / CDPA Trading
    CDPA Trading BV
    Prof. J.H. Bavincklaan 5
    1183 AT Amstelveen
    Niederlande

    *Hust*, schreib es am besten gleich auf.

  • ja der preis ist unverschaemt...aber auf die gut-glueck-variante vor der abendkasse will ich mich nun auch nicht verlassen. Hatte nunmal bei der regulaeren ticketvergabe kein glueck. Das ist ne serioese seite und ich habe mit paypal bezahlt. Da kann ich doch wohl auf ein originalticket hoffen. :-|

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Na da bin ich ja mal gespannt, was sie dir andrehen und ob du was bekommst.


    Tickettube ist ne Dreckseite, die zudem auch mit Tickets hantiert, die sie selbst gar nicht besitzen. Daher sie verkaufen erstmal und probieren dann die Tickets selbst per Schwarzmarkt/Eventim zu einem günstigeren Preis zu erhalten. Gerade bei kleinen und/oder ausverkauften Konzerten ist Tickettube regelmäßig Auslöser von viel Ärger und Frust, da sich die Leute zu Recht verarscht fühlen.


    Zudem... Dass die mehr als 20 Tickets, bei einem Event mit personalisierten Verkauf und nur 1600 Karten, trotz Servertimeout und Andrang haben... wage ich zu beweifeln :D
    Und das Umschreiben wird sicherlich auch extrem spaßig, sollte es da überhaupt Karten geben... xD


    Anders ausgedrückt: Der Crew-Parkplatz ist beim Huxleys in der Öffentlichkeit. Mit 100 Euro in Bierkästen und dann vorm Eingang auf die Crew warten hättest du wohl mehr Erfolgschancen gehabt^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Die Frage bei Tickettube ist, ob die sich auch nur einen Dreck um das Rhema personalisierte Tickets interessieren. Bei viagogo z.B. interessiert das niemanden. Da werden Tickets geliefert, die sind auf einen anderen personalisiert und man kann dann vor Ort zusehen, dass man irgendwie auch reinkommt.


    Paypal gibt dem Käufer übrigens null Sicherheit, ein leider weit verbreiteter Irrglaube. Den Käuferschutz über Paypal gibt es nur in Verbindung mit eBay.


    Ich drücke die Daumen das trotzdem Ales glatt geht.

  • Ich glaube auch nicht, dass Ticket Tube die beste Wahl war. Schau mal hier: http://jungemitideen.wordpress…arnung-vor-tickettube-de/


    habe mit paypal bezahlt. Da kann ich doch wohl auf ein originalticket hoffen. :-|


    Paypal gibt dem Käufer übrigens null Sicherheit, ein leider weit verbreiteter Irrglaube. Den Käuferschutz über Paypal gibt es nur in Verbindung mit eBay


    Zitat aus dem oben angegebenen Link:


    Zitat

    Zu meinem Glück habe ich die Zahlung über VISA-Karte und über ein Pay-Pal Konto getätigt. Was bedeutet ,dass man 100% Käuferschutz geniesst und Pay Pal sich nach meinem kurzen Anruf bei der Service Hotline mit dem Verkäufer auseinander setzt.


    Vielleicht informierst du dich vorsorglich schon mal bei PayPal, wie es tatsächlich in deinem Fall mit dem Käuferschutz aussieht.
    Allerdings frage ich mich, falls der Käuferschutz tatsächlich in Kraft tritt, wie da die Beweisführung laufen könnte, da es sich nur um Online-Tickets handelt. TicketTube müsste PayPal ja den Versand des Tickets nachweisen. Üblicherweise mit ner Sendungsnummer (Paket oder Einschreiben). Aber die wird es hier nicht geben, da online... ?(


    Ich drück dir aber auch alle Daumen, dass es noch klappt

  • Noch bin ich guter Hoffnung...kann mich jemand aufklaeren, wie das mit dem umschreiben der personalisierten Tickets auf den Kaeufer funktioniert, so dass man am Einlass keine Probleme bekommt? (Meine Profilbeschreibung "Anfaenger" ist Programm, was dieses Thema angeht.) Danke!

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ne, den paypal Käuferschutz gibt es auch ohne Ebay.
    Ist halt nur die Frage ob dein Ticket auch abgesichert ist:

    Zitat

    3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:


    • Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen
      (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads
      und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
    • Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge
    • Artikel, die nicht versandt werden
    • Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden

    Paypal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...