07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Mit Inflation muss man ständig rechnen :)... aber in Anbetracht der hohen Fahrtkosten die ich ständig habe, spielt der Ticketpreis nicht die Hauptrolle.


  • Auch wenn ich zu Kindern auf Konzerten ne eigene Meinung habe, aber du brauchst ja nix zu erklären, geht ja niemanden was an, wieso, weshalb, warum du den Jungen mitnehmen willst. ;)


    ...aber bitte hinterher nicht meckern wenn der Kurze jede Menge blaue Flecken hat :rolleyes:


    Jedem seine und vor allem Dir - Tanja - Deine Entscheidung...


    Aber bei 1600 Leuten auf nem Hosenkonzert mit voraussichtlichem Komplettpogo ein kleines Kind - und wenns schon über 10 ist - mitzunehmen
    ist zumindest mal echt bedenkenswert...


    Sagen wirs mal so - ich würds anders machen 8)


    Passt a bissl auf euch auf da!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ach Leute... ihr Fahrt doch alle lang genug auf Konzerte um zu wissen, dass sicherlich nicht alle 1600 Leute ein Dauerpogo veranstalten.... auch in Bremen gab es genug ruhige Plätze, auch wenn es da etwas größer war. Es gibt immer eine ruhige Ecke und im Huxley gibt es auch eine Empore.
    Tanja wird sicherlich auf den kleinen Aufpassen und ich hoffe wir alle werden das auch tun.
    Im Huxley ist es alle male besser als z.b. in Tempelhof oder in einem Stadion.
    Also bleibt ganz gechillt dem kleinen wird es Spaß machen, wir alle achten ein wenig auf ihn wenn er sich nach vorne in den circle verirrt und Tanja hat bestimmt auch ein Auge darauf!

  • Glaub mir, ich versuche seit Tagen auch mehr über die Location heraus zu bekommen - ganz blauäugig geh ich da nicht ran! Is ja nicht die Tonhalle! Vorallem ja auch da ich sonst ja die Tickets umtauschen müsst, falls er nicht mit kann. und bis dato weiß er ja noch nix.


    Das Meckern liegt in Fraus Natur - nur nicht bei blauen Flecken! Ich habe Baumkletterkinder und keine Watte-Sakrotan-Fraktion!


    Hihi, sollte er dann wirklich über große Konzerte meckern, lernt er erneut die Lektion - Bitte Danke und die Welt lächelt!


    Ganz im Notfall bleibt ja optional - rausgehen! Keine Sorge so verantwortungsvoll bin ich auf jeden Fall.

  • So wie marsalien denke ich auch:
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da 1.600 Leutz auf einmal rumpogen, 2h lang - das wär ja fast nen Eintrag ins Guinness Buch wert.
    Und Tanja ist ja nicht erst seit gestern Mutter, so dass sie schon wissen wird, wie sie auf ihren Bub aufpasst, wenngleich das "normale" Leben ne andere Nummer ist, als Konzerte ohne feste Sitzplatzwahl. K.A. wie ihre Konzerterfahrungen sind, aber der Mutterinstinkt wirds schon richten. :D ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich glaube das größte problem wird sein, dass der kleine gefallen an kleinen Konzerten bekommt und auch bald über große konzerte meckern wird


    Genau....


    aber mal ernsthaft:


    Unser Sohn, 13 Jahre, kommt auch mit ins Huxleys. Der ist allerdings fast 1,80 groß und hat breitere Schultern als ich. Bitte keine blöden Witze, ist halt so...
    Da habe ich gar keine Bedenken für den Gig. Der wird seinen Spass haben, mehr als manches 1,60 Campino-Groupie.


    Unser Lütter, knapp 10 Jahre alt, ist 1,40 groß. Den nehmen wir nicht mit, obwohl es Tränen gab. Das macht einfach keinen Sinn, wenn der nur auf Rücken und Schultern starrt.


    Und was die Ohrenstöpsel angeht: Meiner Meinung nach nicht nötig, wenn man nicht ganz vorne steht.
    Die Zeiten mit zweitägigem Ohrensausen nach Hosen-Konzerten sind lange vorbei, oder bilde ich mir das nur ein?

  • Und was die Ohrenstöpsel angeht: Meiner Meinung nach nicht nötig, wenn man nicht ganz vorne steht.
    Die Zeiten mit zweitägigem Ohrensausen nach Hosen-Konzerten sind lange vorbei, oder bilde ich mir das nur ein?

    Ja da bin ich mir nicht sicher, da mein gehör dermassen gelitten hat in den letzten jahren, dass es durchaus sein kann dass man nur schlechter hört aber die lautstärke gleichgeblieben ist.

  • Und was die Ohrenstöpsel angeht: Meiner Meinung nach nicht nötig, wenn man nicht ganz vorne steht.Die Zeiten mit zweitägigem Ohrensausen nach Hosen-Konzerten sind lange vorbei, oder bilde ich mir das nur ein?


    K.A. wie alt du bist, aber dein Gehör ist sicher (schon) "abgehärteter" oder verbrauchter wie das eines Kindes. Und warum soll man ein Kind unnötig etwaigen späteren gesundheitlichen Nachteilen aussetzen? Diese Verantwortung möchte ich z.B. nicht übernehmen, dann lieber nur ne Lautstärke leiser hören - durch Stöpsel.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und warum soll man ein Kind unnötig etwaigen späteren gesundheitlichen Nachteilen aussetzen? Diese Verantwortung möchte ich z.B. nicht übernehmen, dann lieber nur ne Lautstärke leiser hören - durch Stöpsel.


    Nicht das wir uns falsch verstehen:
    Ohrenstöpsel bei Kindern machen selbstverständlich Sinn. :!:
    Auch unser Kind wird Oropax dabei haben für den Fall der Fälle.


    Aber in Bremen habe ich "vorne rechts" gestanden und fand das echt erträglich von der Lautstärke. Vielleicht brauche ich mal Spender-Ohren.. :D

  • Achso, dann ist alles gut. :daumen: Kommando zurück.


    Wobei ich selbst aber Ohropax einstöpsel. Ich steh zwar nicht vorne, sondern eher mittig-hinten oder Rang wenns geht, da ich aber Tinnitus geschädigt bin, will ich erst gar kein weiteres Risiko eingehen.


    Spenderohren - nicht schlecht. :daumen: Werde ich das nächste mal meinem chef vorschlagen, wenn er mir wieder ein Kind fürs Ohr kaufen will. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...