07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Die Ärtze werden am Mittwoch sicherlich nicht in Berlin sein, da spielen die nämlich in Rumänien, und ich bezweifel auch, dass sie am Freitag in Berlin sind..
    Abgesehen davon hoffe ich mal, dass die Hosen nicht bei den Ärzte Shows dabei sind, dadrauf kann ich verzichten :down:



    Aber ich bin am Mittwoch mal gespannt auf die Setlist, hoffentlich à la Dresden 2010, weil Bremen fand ich nicht soo prickelnd...aber bestimmt gibts wieder n 0 8 15 Set ;(

  • Für Freitag? Dth Tempelhof hab ich sowieso schon verkauft dä zu liebe :)


    Und ja Bremen war zwar n Highlight dieses Jahr, aber auch kein Spitzenkonzert, bis auf ein paar Raritäten nichts besonders, außer die Größe des Clubs...


    Aber ich glaub ich bin mittlerweile zu Konzert verwöhnt, und meine Top Konzerte zu toppen wird schwer :P

  • Das passiert, wenn man noch nicht richtig wach ist :D ich meinte ja auch Mittwoch ;)
    Aber ich habe auch gemerkt, dass das ganze eine Sache der Einstellung ist. Das hat in Hannover geklappt und auf dem Deichbrand war ich von den Jungs begeistert. Gerade wegen der Festivalshow habe ich NICHTS erwartet und dafür war die Show echt klasse. Aber für Mittwoch will das mit der 0,0-Einstellung nicht so richtig klappen, warum nur? :rolleyes:

  • Ja das stimmt ;) ich glaub dass liegt einfach an der Club Größe und der Tatsache dass Heuer nur Stadien >10 000 bespielt wurden, und das schon was besonderes ist, im kleinen Rahmen... Und wer weis, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung ;P noch kann man hoffen und träumen :|

  • Ich wünsche allen Hingehern eine Stadionsetlist. Seht Euch doch die abrockenden 50000 an, wie sie abgehen. Die können doch nicht falsch liegen. es gibt daher keinen Grund, die ausgetüftelte Setlist zu überdenken. Und warum sollten Euch in einem kleinem Konzerthaus, solche stimmungsgeladenen Songs vorenthalten werden? Warum sollte Euch Entetenhausen serviert werden, wo doch nur die "2,3 Leute" daran Gefallen finden?


    *ganzganzgemeinerhämischgrinsendersmileydenichnichtbenutzenkannweilsovielgehässigkeitgarnichtineinemsmileyausgedrücktwerdenkannsmiley*

  • lieb von Dir, dth-heidi, aber mein Hunger bzgl. Hosenauftritte ist derzeit echt gestillt



    Und denk dran, so ernst gemeint war der Post 437 gar nicht. Will nur ein bißchen ärgern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...