Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:23

genau DARUM habe ich die Hoffung in diese Band noch nicht aufgegeben - sie bestätigen es immer und immer wieder! :daumen:

Music Your Live


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, Shamrock



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:36

Argh da muss ich hin. Das wird aber wieder übel mit Tickets bekommen....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:43


Umpersonalisierung ist u.U. für 5 euro möglich.
Tickets.de hat anscheinend eine Ticketbörse


Das heißt, die Tickets landen dann doch wieder bei ebay. Na toll. Wollen wir hoffen, das JKP (oder wer dafür verantwortlich ist) eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat.

hose_82

Fortgeschrittener

  • »hose_82« ist weiblich

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Danksagungen: 31 / 58

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:45

verdammt... Zugfahrt ist für den 8.August gebucht. freundin von mir (mit der ich fahre und von deren arbeitsplatz ich bei zugfahrten und hotelübernachtungen profitiere) wird wohl auch vorher keinen urlaub nehmen können und ich hätte frei... zum heulen!

11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1046

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:50

Es ist doch irgendwie der Wurm drin. Bei diesen zwei, drei Konzerten, zu denen es sich lohnen würde, hinzugehen, bin ich immer verhindert: Essen, Bremen, jetzt Berlin (Ich denke mal, dass angesichts des kleinen Rahmens nicht die Stadionrockscheiße abgezocken wird).

Ich könnt kotzen.


Bleibt also nur die Hoffnung, dass in Düsseldorf mehr geboten wird als das bisherige.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Ben zema

Fortgeschrittener

  • »Ben zema« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Danksagungen: 23 / 41

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:50

Das heißt, die Tickets landen dann doch wieder bei ebay. Na toll. Wollen wir hoffen, das JKP (oder wer dafür verantwortlich ist) eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat.


Da mir die Dama von Tickets.de am Telefon gesagt hat, dass die Tickets (und ich hab explizit nach den DTH Tix im Huxleys gefragt) umpersonalisierbar sind, gehe ich ganz stark mal NICHT davon aus, dass irgendjemand eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat. ;)
<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

KevinB

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Danksagungen: 39 / 9

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:51

Generell sehr geil, aber wenn man für 5€ umschreiben kann ist das personalisieren genauso effektiv wie das Namensfeld auf der Rückseite der bisherigen Tickets.


Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:54

Vorband ist laut Website : Radio Havanna

Sehr geil!

Haut rein, gebt Gas!

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:08

Da schau ich endlich mal wieder ins Forum, dann solche News! Oh Mann, hoffentlich wird das morgen Abend was! Geil, Geil, Geil!


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:13


Da mir die Dama von Tickets.de am Telefon gesagt hat, dass die Tickets (und ich hab explizit nach den DTH Tix im Huxleys gefragt) umpersonalisierbar sind, gehe ich ganz stark mal NICHT davon aus, dass irgendjemand eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat. ;)


Grandios!! :s_iro:
Wollen wir Wetten abschließen, nach wie vielen Minuten die ersten Karten bei ebay auftauchen?? Ich sag mal: um 19.05 Uhr :kotz:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks