07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Obs bei den Hosen auch so abgehen wird wie in diesem Video aus dem Huxleys?


    http://huxleysneuewelt.com/media

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Grandios!! :s_iro:


    ja logo werden die Karten gefühlt schon vorher bei eBay drin sein :(
    Ich wollte Dir nur schlichtweg die naive Illusion nehmen, dass die Tickets vielleicht doch nicht zu überschreiben sind ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Warum denn über tickets.de ? Für Bremen hat bei kauf-Mich alles geklappt. Als ich versucht habe für Rammstein Clubgig in Wolfsburg Karten zu kriegen, hat das Jahrzehnte gedauert, am Ende natürlich trotzdem nix gekriegt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • In Bremen war es ja so, dass man nicht umpersonlalisieren konnte.
    War man verhindert, konnte man sich den Kaufpreis erstatten lassen.
    Das System verhinderte effektiv den Schwarzmarkt!
    Da haben sich aber wiederum viele beschwert, dass man die Tickets nicht umpersonalisieren konnte, weil Leute nicht konnten und ihre Tickets weiter geben wollten.


    Man kann es nie allen recht machen.


    Ich wünsche allen viel Glück beim Kartenkauf.


    Bleibt also nur die Hoffnung, dass in Düsseldorf mehr geboten wird als das bisherige.


    sehr unwahrscheinlich. Schraube deine Hoffnungen nicht zu hoch, sonst hast du nacher nur wieder schlechte Laune, die die Leute aber nicht lesen wollen, weil es ja absehbar ist, dasses wie 2005 wird und zu hohe erwartungen nicht erfüllt werden. Es kommt halt darauf an, was du für dich aus dem Konzert macht.
    Wenn du was anderes als ein typisches Stadionkonzert erwartest, verkauife deine Karte für Düsseldorf lieber.

  • ausdrucken? bäh das ist ja noch hässlicher als die standartkost von eventim ;(


    Edit: krass die even.tim werbung wird gleich automatisch verlinkt ?(


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ausdruckticket kotzt ja an. Naja, versuchen wirs mal!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der Link ist das? Nicht dass sich die Witzbolde da noch was ganz Lustiges einfallen lassen: http://loft.tickets.de/de/events/3951-Die_Toten_Hosen
    Sind die Tickets wie jetzt bei Kauf-Mich auch im Warenkorb für ein paar Minuten sicher? (Vermutlich ja, habe nur noch die da was bestellt.)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ja ihr habt ja recht, ist auch nicht so tragisch. Dann wollen wir mal hoffen dass das klappt morgen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...