07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Eins kaufen und dann doch nich können? Wie läuft's dann bzgl der Personalisierung?
    Jemand 'nen Plan?


    Zitat

    Für bestimmte Veranstaltungen können Sie nur personalisierte Online-Tickets erwerben, die nur in Verbindung mit einem Personalausweis des Ticketinhabers gültig sind. Zur Übertragung dieser Tickets schauen Sie sich bitte die Ziffern 10 und 11 unserer AGB an.


    http://loft.tickets.de/de/legal/terms



    Umpersonalisierung ist u.U. für 5 euro möglich.
    Tickets.de hat anscheinend eine Ticketbörse

  • Heidewitzka 8|


    Das wird echt wieder eine Qual morgen. Und leider nur 2 Tickets pro Nase.. ich bräuchte 4 :(


    Soo gerade mit Tickets.de telefoniert:
    Laut der Dame am Telefon können die Tickets (gegen eine Gebühr) umpersonalisiert werden. (Hab vergessen zu fragen wie hoch die Gebühr ist) =). ABER: die Umpersonalisierung kann nur vom Käufer selbst erfolgen und auch nur dann, wenn er sich vorher bei Tickets.de registriert hat!


    Würde jemand der nicht dort hin will sich bereiterklären, zu versuchen für mich 2 weitere Tickets zu erhaschen? =)


    Greetz


    (EDIT: ah okay Gebühr 5 Euro, danke djrj)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • verdammt... Zugfahrt ist für den 8.August gebucht. freundin von mir (mit der ich fahre und von deren arbeitsplatz ich bei zugfahrten und hotelübernachtungen profitiere) wird wohl auch vorher keinen urlaub nehmen können und ich hätte frei... zum heulen!

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Es ist doch irgendwie der Wurm drin. Bei diesen zwei, drei Konzerten, zu denen es sich lohnen würde, hinzugehen, bin ich immer verhindert: Essen, Bremen, jetzt Berlin (Ich denke mal, dass angesichts des kleinen Rahmens nicht die Stadionrockscheiße abgezocken wird).


    Ich könnt kotzen.



    Bleibt also nur die Hoffnung, dass in Düsseldorf mehr geboten wird als das bisherige.

  • Das heißt, die Tickets landen dann doch wieder bei ebay. Na toll. Wollen wir hoffen, das JKP (oder wer dafür verantwortlich ist) eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat.


    Da mir die Dama von Tickets.de am Telefon gesagt hat, dass die Tickets (und ich hab explizit nach den DTH Tix im Huxleys gefragt) umpersonalisierbar sind, gehe ich ganz stark mal NICHT davon aus, dass irgendjemand eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat. ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Da schau ich endlich mal wieder ins Forum, dann solche News! Oh Mann, hoffentlich wird das morgen Abend was! Geil, Geil, Geil!


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller


  • Da mir die Dama von Tickets.de am Telefon gesagt hat, dass die Tickets (und ich hab explizit nach den DTH Tix im Huxleys gefragt) umpersonalisierbar sind, gehe ich ganz stark mal NICHT davon aus, dass irgendjemand eine Umpersonalisierung ausgeschlossen hat. ;)


    Grandios!! :s_iro:
    Wollen wir Wetten abschließen, nach wie vielen Minuten die ersten Karten bei ebay auftauchen?? Ich sag mal: um 19.05 Uhr :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...