DTH vs. DÄ Sonderheft Musikexpress

  • Bald erscheint im Musikexpress ein Sonderheft mit dem Thema: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen


    Inkl. Poster, ihre Geschichte(n), ihrer Musik, ihrenn Skandale und ihren größten Momenten.
    Auch wird darin ein Interview mit den Ärzten sein und die Beatsteaks, Fettes Brot und Thees Uhlmann werden dort
    wohl auch was zu sagen haben.


    Preis: 8,90€, für Abonnenten 6,90€.


    Link zu Facebook: Klich mich!

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Ist doch sicher kostensparend aus alten Ausgaben von 2 Praktikanten zusammenkopiert worden :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab sie mir vorbestellt. Wobei ich unweigerlich an die Ausgabe vor 10 Jahren denken musste, wo Campino und Bela B interviewt worden über gefühlten 1000 Seiten und am Ende nichts produktives bei rauskam.

    Ende.

  • Vorbestellt habe ich auch, allerdings erwarte ich da jetzt auch weniger die Offenbarung als vielmehr ein wenig leichte Unterhaltung für zwischendurch...
    Ein fader Beigeschmack blieb bei der Überweisung an den Springer-Verlag...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Laut Telefon ist es nicht so. Man bekommt nur die eine Zeitschrift. Es ist ein Automatisches Schreiben, dass die bei Abos benutzen. Es ist da einn Fehler.


    Nadann ... ...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hat mich auch erst erschreckt. Dann fiel mir aber auf, dass das bei nem anderen Heft (RS?) auch so war und ich war beruhigt. Und wenn da eh nur als Bestellung dieses eine Sonderheft in der Rechnung steht, ich zudem selbst überweise, war ich mir eh sicher, dass nix weiteres kommt/kommen kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...