We didn't own an ipad - wie war's für euch Rentnergang?

  • Duran Duran Konzert läuft gerade auf ZDFKultur - oh man ist das geil :daumen:


    Duran Duran Konzert läuft gerade auf ZDFKultur - oh man ist das geil :daumen:


    was zeigten sie!!? die "live in london" von 2004? "careless memories" ist kein killer!!!


  • Mmh, keine Ahnung ab wann die Mülltrennung richtig verbeitet war, aber das ein oder andere Teil für den gelben Sack spüle ich heute noch (mit dem letzten Geschirrwasser, neues verbrauche ich dafür nicht).
    Insb. im Sommer, wenn der Sack 14 Tage zw. den Leerungen da steht (bei mir auf dem Balkon) spüle ich den Rest von Salatdressings o.ä. raus, bevor das in der Hitze anfängt zu gären/schimmeln oder stinken.


    Wär mir aber jetzt nie im Rückblick auf die 80er (oder 70er)in den Sinn gekommen.


    Den Grünen Punkt gibts in Deutschland seit 1990/91. Wenns in den 80ern schon gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht so gut an die Umstellung und auch ans Ausspülen der Joghurtbecher erinnern können.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Laut ZDFKultur:


    "ZDFkultur präsentiert Duran Duran, die Popikonen der 80er Jahre, in einem Konzert vom 16. Dezember 2011 in der MEN Arena in Manchester mit den großen Hits der Band wie "A View to a Kill", "The Reflex", "No Ordinary Love", "Notorious", "Hungry Like a Wolf", Wild Boys", "Relax" und "Rio".
    Die band sieht eigentlich genauso aus, nur Simon Le Bon mit Bart ! Das Konzert war richtig klasse! Careless memories wurde auch gespielt.



    Es war super, hab die Sendung auch zufällig entdeckt! Kannte jedes Lied noch von früher! Das Konzert lief gestern vermutlich wegen des 55. Geburtstags von Simon Le Bon an diesem Wochenende (*27.10.58).


    Da fällt mir gerade ein, dass Farin Urlaub heute 50 wird :D :D


    Zu den 80gern gehörten für mich auch unbedingt Spandau Ballet, Tears for Fears und die Simple Minds.

    17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

  • ach ja und dann war da noch mein damaliger Freund, ein Ex-Punker, durch den ich im Jahre 1989 erstmalig die Hosen gehört habe :thumbup:


    das T-Shirt in meinem Avatar war ein Geburtstagsgeschenk für ihn in genau diesem Jahr, habe ich damals selber mit Textilfarbe bemalt


    vom Design her nicht so einfallsreich, aber farbmäßig war ich den Hosen damals wohl schon sehr weit voraus, wenn man sich die Farben der Jungs heute so anschaut ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • könnt Ihr Euch noch an die puscheligen Ohrwärmer erinnern?


    mir sind die eben eingefallen, weil die großen Kopfhörer mit denen viele jetzt rumlaufen, mich an diese Ohrwärmer erinnern, fehlt bloß noch das Plüsch daran ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...