Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Na ob die Hosen in unseren eliteren Sonderbereich ohne persönliche Vorsprache reinkommen? :whistling:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • So jetz bin ich auch mit bedanken an der Reihe. Da ich sie jetz endlich bekommen hab und scho


    n kurz reingeschaut und muss ein grooooßßßeees Lob an alle Beteiligten abgeben. Die Quali is super und ich bin heilfroh, sie jetzt endlich bekommen zu haben. Das Ding sieht nach na Menge Arbeit aus, die reingesteckt wurde und es is echt SPITZE: Also DANKE DDANKE DANKE DANKE DANKE :s_thanks:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Vielen Dank insbesondere an Mungomunk, Binda, aber auch an alle anderen, diesem Projekt mitgearbeitet haben!
    Ich hatte beim Schauen direkt Gänsehaut.
    Eine super Erinnerung an diesen geilen Abend!


    :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

  • So leute dank Svetislav besitze ich diese klasse DVD nun auch!
    Hat ein paar Tage gedauert bis ich sie mir ansehen konnte aber nun hats geklappt ;)


    Ein riesen Kompliment an euch alle die DVD is der Hammer! Ton ist TOP, Bildqualli super, Stimmung mega gut eingefangen, Schnitt ist ebenso richtig gut, schönes Menü sogar mit einzel Titelauswahl und dann jetzt noch das tolle Cover!
    Also echt ne richtig gelungene super sache! Ja bin wirklich begeistert!! :D


    Da frag ich mich doch warum die Hosen sowas eigentlich für viel Geld teuer produzieren lassen, einfach mal nett fragen ihre Fans machen das auch so ;)


    Also ich freue mich sehr das ich das konzerterlebnis jetzt immer wieder bestaunen kann.
    Und wenn beim nächsten Berlin Konzert wieder so ein Projekt ansteht werde ich gerne beim Videomaterial mithelfen, hab ne gute Kamera die HD aufnahmen macht und nen mega zoom hat ;) also beim nächsten mal bin ich gerne dabei!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • So, da ich immernoch immer wieder PNs bezüglich der DVD bekomm nochmal:
    ICH BIETE KEINEM AN DIE DVD ZU KOPIEREN!


    Mehr dazu:


    HIER steht:


    Warum ich nicht in der Liste bin von denjenigen die diesen Service anbieten?
    1. Hab ich das bisher zu 'nem Grossteil allein gemacht/angeboten. Nun können das auch mal andere machen.
    2. Hätte ich keine Zeit dafür und auch keine Lust mir die Zeit dafür zu nehmen.


    Also schreibt bitte den anderen 4 Usern die es anbieten ;)
    Beim nächsten Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...