Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Ich hab mir den Thread mal nen bisschen angeguckt und weil ich es nicht genau verstanden hab: Ihr macht selber nen Konzertvideo, oder? Und wieso ist die ganze Zeit die Rede von einer DVD?
    Sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich blick grad gar nicht durch :D

  • Ich hab mir den Thread mal nen bisschen angeguckt und weil ich es nicht genau verstanden hab: Ihr macht selber nen Konzertvideo, oder? Und wieso ist die ganze Zeit die Rede von einer DVD?
    Sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich blick grad gar nicht durch :D


    Weil es eine DVD vom Huxleys Konzert wird ;)

  • Es wird auf eine DVD gebrannt deshalb DVD es wird keine offizielle DVD die es im Laden zu kaufen gibt :] :]

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Kurzer Zwischenruf von mir zum aktuellen Stand. Nur noch zwei Lieder müssen bearbeitet werden - pushed again und schrei nach Liebe. Man könnte meinen also fast fertig, oder?
    Danach wird alles in einem Ruck ins finale Format konvertiert. Das rendern sollte 2 Tage am Stueck dauern, d.h. 2 Tage ohne Comuter den ich eigentlich zum Arbeiten brauche - mal sehen wann ich da ne
    Lücke im Kalender finde.
    Dann noch Kapitelmarken erstellen, die fertige Dvd coden, evtl ein cover fix machen, alles in ein archiv packen und hochladen. Also wie ihr seht schon faaaaaaast fertig. :D


    Edit:der Abspann muss natuerlich auch noch gemacht werden - wir wollen ja die vielen lieben leute nicht vergessen, die das alles mit ermöglichen ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also ich beschwer mich auch nicht wenn jemand anders ein Cover erstellt :D


    sascha: ja wird ne DVD9


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • es macht doch rechtlich garkeinen unterschied auf welchem medium dieser mitschnitt verteilt wird. es ist unkommerziell darauf kommt es an
    edit: sorry hab die posts der letzen seite nicht gesehen. so ist das mit dieser handy-surferei..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Gibt es bilder die jemand für einen Cover entwurf zur Verfügung stellen möchte? :s_thanks:

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...