Kindheit in den 90ern

  • ...ah ja, und in so einem Forum sollten natürlich die ach so leckeren "Campino" Bonbons nicht vergessen werden ... obwohl, die müssten ja auch schon über 50 Jahre alt sein, oder? :D ^^ :D



    Ich mochte die dinger zwar schon immer aber der lebende Campino (ihr wisst wen ich meine;D) ist mir lieber!!

  • Wurde am Samstag auf ner Hochzeit an ein längst vergessenes Relikt der (späten?) 90er erinnert: Freestyle tanzen! :D
    Habe jedesmal in der Disco alle Runden mitgemacht. Als der DJ am Samstag damit anfing, gabs natürlich auch kein halten mehr und so ca. 8 Mädels (mehr Platz war auch nicht) nahmen Aufstellung.
    Nachdem ich kurz vorher bei Macarena noch leichte Koordinationsschwierigkeiten hatte (schäm), lief es bei Freestyle wieder 1a! Hach war des scheen, wie früher, leider bliebs am Sa bei der einen 1/4 stündigen Runde.


    Johnny O - Fantasy girl (Original Version):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...