Der tiefe Fall der Hosen

  • Punk ist keine Religion, Punk ist seinen eignen Weg zu gehn!



    Das trifft dann ja in sogenannten freien Staaten auf ca. mind. 90% zu.


    Das ist doch alles nur eine Floskel ohne jegliche Substanz. Der Begriff Punk wird von allen unterschiuedlich definiert, nahezu vergewaltigt und verkommt daher nur noch zu einer Überschrift, unter dem man alles subsummieren kann.

  • Punk ist für mich Idividualität. Das ist dehnbar bis zur Unendlichkeit - und beinhaltet auch asoziales Verhalten, das vollkommen daneben ist. Deswegen ist für mich Punk eigentlich Mist.
    Und das was wir hier unter Punk verstehen - eben diese Idividualität, anders sein, nicht angepasst sein und sich auflehnen - wurde dann sehr schnell zur Uniform. Man hatte dann so und so zu sein, wenn man Punk sein wollte - sprich: fauler Zauber. Etikette. Etikettenschwindel. Grad in der Schweiz, wo es ALLEN gut geht!


    Ich kacke auf Punk.

  • Oh mein Gott ... nur noch ein paar wenige Jahre und viele der Fans die von Anfang an dabei waren sind dann die Bösen Rentner, die sich erlauben die Hosen zu Hören ...


    du hast es aber auch nicht kapier, oder?
    wenn man solche Musik immer hört, hört man nicht NDR1 sondern NDR 2 oder so.
    Das es nun auf NDR1 kommt ist schon ein Zeichen dafür, das es der Schlagergilde auch gut gefällt.

  • Ja und man bedenke wie geil 2012 angefangen hat mit der MM Tour...und nun pisst es Herr Frege schon an wenn mal 1 Lied nicht von 10000 mitgegröhlt wird sondern sich vieleicht nur eine kleinere Masse die den Hosen seit Jahrzenten treu ist sich über dieses eine veschissene Lied freut.Ich persönlich habe echt keinen Bock mehr auf meine 5 Hosen Konzerte dieses Jahr wegen den Hosen.das einzige was mich davon abhält die Karten zu verkaufen sind die Vorbands und dass es halt jedes mal in Verbindung mit etwas steht


    berlin( Ärzte )
    Rock am See ( festival )
    Düsseldorf ( Düsseldorf )


    aber das Set wirde ich beim 3 mal quasi rauskotzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...