Deichbrand Festival

  • Jepp, so stimmt die Setlist wohl, war mir nicht mehr sicher, wann Alles aus Liebe kam, war ja doch recht früh dran. Danke für die Info.
    Security im Graben zwischen erster und zweiter Welle war auch top. Der Typ direkt vor mir hat reichlich Wasser rausgegeben und auch mitgefeiert, sehr sympatisch.

  • Ich fand das Konzert an sich für ein Festivalkonzert auch super. Stimmung in der ersten Welle war auch gut.


    Was Organisation und Security angeht fand ich es allerdings eine riesengroße Katastrophe. Ein Secu der einer Menschenmenge sagt, sie sollen doch bitte einen Schritt zurück gehen, weiter hinten bekommt ein Mädchen keine Luft, oder einer der ein Bengalo auf Hüfthöhe gemütlich raustragen will. Um nur zwei Beispiele zu nennen die mir in Erinnerung geblieben sind, die echt gar nicht gehen. Mehr als Stimmung machen konnten die nicht.

  • Ich stand ziemlich weit hinten und hab mich gewundert warum Campino nicht singt :



    Campino sorgt für Schreckmoment



    Für ein kurzen Schrecken sorgt er dann mitten im Konzert auch noch: Mit vollem Schwung greift sich Campino den Wasserschlauch eines Security-Mitarbeiters, um damit singend die Menge zu bespritzen. Plötzlich – nichts mehr von Campino zu sehen oder zu hören: Die übereifrige Aktion endet damit, dass Campino rücklings in den Graben fällt! In wilden Schlangen windet sich der Schlauch, Wasser spritzt überallhin. Die Band spielt weiter als wäre nichts gewesen, aber Gitarrist Andreas von Holst und Michael Breitkopf eilen dann doch lieber schnell zum Graben, um nachzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...