Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »StefanHosenfan1990« ist männlich
  • »StefanHosenfan1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2013, 22:39

Was sind diese Bootlegs Wert?

Hallo!

Ich könnte an eine Bootlegs der Hosen kommen?
Was ist da ein realer Preis?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Xmalx


Das 1000 Konzert 1


Das 1000 Konzert 2


Essen auf Rädern 1


Essen auf Rädern 2


Unsterblich Live


Live in Zürich


Düsseldorfer Katastrophenkommando


Anschwellender Bocksgesang

Glückspiraten


Das fehlte noch


All die ganzen Jahre Raritäten 79-84


Opium währt am längsten


Frohes Fest 2cd


All die ganzen Jahre 85-91


Live in Köln99


Einer für alle


Raritäten 81-90


Blau blüht der Enzian


Süßer die Hosen nie Klingen


Live in Berlin 2004



LG
Stefan




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 06:55

Nix - für Bootlegs bezahlt man kein Geld. :daumen:


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda, Sascha89, djrj, the191188, Zumschwein, Chris69, Mungomunk

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 712

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 568

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:32


Nix - für Bootlegs bezahlt man kein Geld. :daumen:
Ganz so krass sehe ich es nicht. Aber an den Ebay-Preisen sollte man sich definitiv nicht orientieren.
Prinzipiell muss man selber wissen, was einem ein bestimmtes Bootleg wert ist, da spielen ja ein paar Faktoren rein.

Grundsätzlich halte ich es so, dass ich nicht mehr als einen normalen CD-Preis locker mache. Dass da teilweise für mieserable Aufnahmen in liebloser Aufmachung 30 EUR aufwärts bezahlt werden, finde ich einfach unsinnig, zumal man ja auch NIE eine zuverlässige Information bzgl. der Auflagenhöhe oder Nachpressungen erhalten wird. Und wer jetzt schreit "Für Bootlegs musste aber schon tiefer in die Tasche greifen", der presst wahrscheinlich selber welche und finanziert sich sein Reihenhaus damit ;-)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:22

Realer Preis? Da es f*cking Bootlegs sind nichts!
Die Teile kann man sich alle im Netz laden, auch lossless ;)

Kill the Bootleggers!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:38

Im Prinzip sehe ich es so auch.Allerdings vermute ich, dass der Threadersteller selber ein wenig Geld damit verdient.


  • »StefanHosenfan1990« ist männlich
  • »StefanHosenfan1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:48

Hallo,
Danke erstmal!
Nein ich verdiene kein Geld damit!
Ich könnte sie selber kaufen um 10 Euro das Stück!

LG


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1046

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:30

dann kauf sie doch.
ich wuerde fuer ein bootleg keinen cent locker machen.
muss halt jeder fuer sich entscheiden

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:08

Ein 10er ist wohl auch der übliche Trödel-Preis.


  • »Tanja240583« ist weiblich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 8 / 17

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:56

Hier gibts ne Übersicht von bootlegs: http://www.campinors.de/discografie/bootlegs/ Aber auch ohne Garantie der Echtheit,

aber mehr als 5 euro würde ich nicht ausgeben, und dann müsste das schon verdammt rar sein :) - bzw. persönlich ehr gar nichts.


  • »Dj-Frankenheim« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:43

Also für 5€ nimm ich die, mal im Ernst, weis nicht was das soll vonwegen Bootlegs nix Wert schau mal bei Popsike.com nach das stehen alle Bottlegpreise und du wirst dich Wundern. :s_iro:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks