Delta Radio 24.07.13 Melles Mixtape mit Campino

  • moment, zu welchen lied wuerde er sich ueber jede mail freuen? oder war das nur mal wieder eine ironische kommentierung der mail aktionen die hier gestartet wurden? ;)

  • Hab ich nicht gehört, habe erst eingeschaltet als das Lied grade angespielt wurde...
    btw: 10 Tage nur noch bis zum Huxleys :)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Campino würde sich über jede Mail zu "Bis der Boden brennt" freuen


    die Band war sich wohl einig, dass das Lied "der Hammer" ist, dann haben sie es Freunden und Familie vorgespielt und die fanden das nicht so gut


    dann waren die Jungs total verunsichert, drum ist das Lied ne B-Seite geworden


    bevor es dann eben gespielt wurde, meinte Campino dann, dass er sich über jede Mail zu dem Lied freut


    meiner Einschätzung nach war das auch ernst gemeint, weil der das davor noch gesagt hat (also Band fands gut, Family nicht so)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Campino würde sich über jede Mail zu "Bis der Boden brennt" freuen


    die Band war sich wohl einig, dass das Lied "der Hammer" ist, dann haben sie es Freunden und Familie vorgespielt und die fanden das nicht so gut


    dann waren die Jungs total verunsichert, drum ist das Lied ne B-Seite geworden

    ich glaube, dieses statement koennte selbstentlarvender nicht sein. die hosen haben fuer ballast nicht die musik gemacht die ihnen gefaellt, sondern die musik die moeglichst vielen anderen gefaellt. jetzt auch offiziell bestaetigt. traurig, traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ja, ich hatte ähnliche Gedanken beim Hören der Sendung...


    Und ich hoffe sehr, dass die Hosen nochmal ein Album rausbringen werden, und zwar voll mit Songs, die sie selber geschrieben haben und die sie selber mögen, ohne sich vorher die "Erlaubnis" bei anderen abzuholen.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Die Sendung verpasst - sehr, sehr ärgerlich!
    Schreibt bitte an Delta Radio (delta@deltaradio.de), beschwert euch über die kurzfristige Änderung der Sendezeit (21.40 auf 20.40 Uhr) und bittet sie die Sendung auf Youtube einstellen (sie haben ihr eigenes Kanal)!


    Die Sendezeit wurde sogar auf 19.40 Uhr verschoben:

    Super! Erst steht auf der Homepage, dass es um 20.40 Uhr wiederholt wird. Dann 21.40 Uhr. Habe extra um 20.20 Uhr eingeschaltet, um rechtzeitig aufzunehmen. Und...?? Läuft schon seit 19.40 Uhr. Wirklich ganz großartig!!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Sendung auf Youtube einstellen. Höchstens ohne die Musikbeiträge.


    Aber ne Mail kann ich da auch mal hin schreiben.



    "Bis der Boden brennt" finde ich ziemlich mies. Skippe ich immer weg, wenn ich die Single höre.

  • Huhu,


    hat denn die Sendung jemand aufgenommen?
    Ich hab sie keider beide male verpasst...
    Es wäre schön, wenn ich sie mir auch anhören könnte...
    :s_thanks: schonmal!

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...