Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Demo6

Auswärtsstark

• »Demo6« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:00

...vielleicht "Aktenordner"

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

• »Knochen-Adler-94« ist weiblich
  • »Knochen-Adler-94« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

22

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:18

Hi,

ich hab nochmal über das ganze nachgedacht und ihr habt alle absolut recht. Das war ein überstürtzter Gedanke der gepostet war bevor ich richtig darüber nachgedacht habe. Danke das ihr mich alle vor einer Dummheit bewart habt. :)

Ich verschenke daher einen Ordner an die beiden die einen Kaufen wollten, völlig kostenlos, da ich sehr geschmeichelt bin das sich überhapt jemand interessiert hat.

Ich arbeite jetzt an ein paar neuen Designs und Schablonen die dan komplett mir gehören, mit Totenköpfen, Ameisen, Chemikalien Warnzeichen und so Zeugs.
Werde Ergebnisse warscheinlich hier hochladen und bei interesse auf Ebay verkaufen.

Noch mal danke für die netten Warnungen und Erklärungen. :]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Demo6

Demo6

Auswärtsstark

• »Demo6« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

23

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:21

!!! TOP !!!

Aprilscherz08

Fortgeschrittener

• »Aprilscherz08« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Fan seit: 1993

24

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:43

Ich hab keine Ahnung wie das in GB geregelt ist, aber sobald du etwas mit der Absicht es zu verkaufen anfertigst, musst du hier in Deutschland ein Gewerbe angemeldet haben. Sonst können abmahnkosten auf dich zukommen, auch wenn es deine eigenen Motive sind. Will hier nicht als Spielverderber auftreten, und ich weiß wie gesagt nicht, wie es in GB ist, aber da ich ja viel nähe, hab ich mich da schon länger mit befasst, da ja immer mal wieder Anfragen kommen, ob man meine Sachen nicht kaufen kann.

LG Franzi