• Schon niedlich, das habe ich als Schüler auch immer gemacht. Ich habe es dann nochmal mit Buchfolie laminiert, damit die Farbe länger erhalten bleibt :)


    Mein Ordner vom vorletzten Schuljahr war voll mit Fotos, weil ich einfach künstlerisch total unbegabt bin.


    @Knochen-Adler: Sieht hammer aus! Wirklich! Gerade weil das Rot/Schwarz nur in einer Ecke ist. Wenn ich jetzt noch eine Begabung für sowas hätte, würde ich dir das sofort nachmachen... Ein Schuljahr muss ich bis zum Abi immerhin noch halbwegs überleben! :/

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Danke für die Kommentare. :)


    Sagt mal, hätte jemand intresse dran einen Ordner zu kaufen? Ich suche seid ewig nach einem Ferien Job und es ist nichts draus geworden...


    Ich würde gerne Wünsche entgegen nehmen, Farben und Motive und so.

  • Dürfte ich auch so einen haben? Wie viel kostet er?

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Abgesehen davon, das ist jetzt nicht dein Ernst, Knochen-Adler-94, oder? Ich meine, gegen Materialkosten und Porto und von mir aus auch ein (klitze)kleiner Obulus für die Mühe ist ja nix zu sagen, aber das als "Ferienjobersatz" anzusehen, ist schon krass.
    Und wie soll das versandmässig gehen, du wohnst doch in England, dazu auf ner Insel, alleine der normale Paketversand von D nach UK schlägt mit 15€ zu Buche, bzw. 8,60€ als Päckchen.


    Ich hoffe, ich habe dir nicht das Geschäft versaut, aber da gibts einiges zu bedenken. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Danke für die Bedenken, es soll kein Ersatz für einen Job sein und ich hab auch nicht vor gross/ oder überhaupt damit zu verdienen.
    Ich hab die Ordner hier rumliegen und würde gerne was draus machen, aber selber brauche ich nicht so viele.
    Wir reisen oft nach Deutschalnd und ich hätte sie mitgennommen und von da geschickt.
    Wenn es ernste Problem mit der Idee gibt könnte sie mir bitte jemand per PN erklären, ich kenn mich da nicht so aus aber will natürlich nichts falsches tun.

  • Ich hatte jetzt zuerst an "Ordner" auf Konzerten gedacht :D die zu bemalen fände ich auch mal ganz lustig.


    Kannste deine Ordner nicht einfach bei ebay verkaufen?

  • Bei ebay? Selbstgemacht mit offiziellen Logos?
    Sorry, dass ich mich schon wieder einmische, bei ebay geht ja vieles, aber manches sollte man auch nicht riskieren. ;)


    @ Ordner = Security:
    simmer schon 3, den Gedanken hatte ich erst auch. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...