Bruce Springsteen

  • Der einzige Grund, dass nicht mehr passiert ist, ist wahrscheinlich, dass die Zuschauer alle schon etwas älter und überwiegend besonnener sind. Lass da mal nen Teenie-Favorit auftreten.

    Ich kann dir da aber versuchern das gerade diese Arroganten Teenie Superstars gerne mal 2-3 Stunden später Anfagen, und dann nach 60 Minuten wieder gehen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich meinte eigentlich eher, dass am Bahnhof nichts passiert ist. Ich stand "nur" 1 Stunde, aber da standen wir zwar eng an eng, aber es gab keinen Druck von hinten. Wir hatten große Befürchtung, dass sich das ändert, wenn das Gatter zum Bahnsteig geöffnet wird.


    Übrigens hätten in unser Abteil noch etliche Leute reingepasst, da hatte man wohl Bedenken, dass es unten am Bahnsteig zu voll werden könnte und das Gegenteil erreicht.

  • Ich meine bei nem entfernten Bekannten auf FB gelesen zu haben, dass es wohl ziemlich chaotisch bei der Abreise war, weil es wohl irgendwo nen Unfall gab, durch den sich alles gestaut hat und sich die Ausfahrt ewig verzögerte. Was für ein Parkplatz oder wo das war, weiß ich allerdings nicht.


    Allerdings, wenn ich das alles so lese - stundenlang verzögerte Abfahrt, ewige Märsche zum/vom Konzertgelände, Chaos am Bahnsteig, etc. - so viel Geld könnte mir gar keiner bieten, dass ich mir das antun würde. Dieser ganze Stress würde die 120-180 Konzertminuten niemals aufwiegen. Egal wer da spielt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so viel Geld könnte mir gar keiner bieten, dass ich mir das antun würde. Dieser ganze Stress würde die 120-180 Konzertminuten niemals aufwiegen. Egal wer da spielt.

    informierst Du Dich bevor Du ein Ticket kaufst akribisch, wie gut die Location An- und Abreise im Griff hat? (hey, die veranstalten Autorennen, wer rechnet denn damit, dass die den Verkehr nicht geregelt bekommen??).

    Vor allem wenn Du bei 3 Spielorten, obwohl Du pünktlich im Warteraum bei eventim warst, 2 Minuten nach Beginn des Vorverkaufs nicht mehr zum Zug kommst? Und dann ein Zusatzkonzert angekündigt wird, wo Du es tatsächlich schaffst, Karten in den Einkaufswagen zu legen?


    Ich hab gestern gesagt, nie mehr.. aber die Location selbst war für uns super, ich seh normalerweise die obere Hälfte eines Bildschirms, wenn ich Glück habe. Hier hab ich alle 3 Bildschirme gleichzeitig gesehen und die Bühne, auch wenn das natürlich furchtbar klein ist.


    Falls es sich also doch nochmals ergibt, würde ich die Alternative, "durch den Wald nach Walldorf " durchaus überlegen.

  • informierst Du Dich bevor Du ein Ticket kaufst akribisch, wie gut die Location An- und Abreise im Griff hat?

    Jepp, mache ich in der Tat (wobei man natürlich nicht vorhersehen kann, dass zum Abreisezeitpunkt ein Unfall passiert oder sonst was). Zumindest schaue ich mir vor jeder Buchung (auch bei Hotels) an, ob vernünftige (und bezahlbare) Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden sind und wie die An-/Abfahrt dort so verläuft. Und wenn ich weiß, dass dem nicht so ist - weil es selten vorkommt, dass es für jeden Gast einer Veranstaltung einen Parkplatz gibt, vor allem bei solchen Massenveranstaltungen - meide ich solche Veranstaltungen (bzw. es muss schon sehr gute P&R Shuttlemöglichkeiten geben, dass ich es vllt trotzdem wagen würde).

    Bei allem anderen ist es mir den Stress nicht wert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • informierst Du Dich bevor Du ein Ticket kaufst akribisch, wie gut die Location An- und Abreise im Griff hat? (hey, die veranstalten Autorennen, wer rechnet denn damit, dass die den Verkehr nicht geregelt bekommen??).

    Ich, den Scheiss hat man dort immer, selbst bei Rennen die nicht mal ausverkauft sind. Die Infrastruktor dort ist nichts für Großveranstaltungen sondern eher was für Konzerte einer lokalen Hobbyband auf ihrem 2. Konzert.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Grundsätzlich ist der Ring natürlich für Großveranstaltungen sehr gut geeignet. Die Formel 1 Rennen mit Camping, Shuttlebusen etc. waren immer großartig. Das Problem war halt jedes Mal die Abreise am Sonntag nach dem Rennen, weswegen wir irgendwann beschlossen haben, immer bis Montag zu bleiben, und am Renntag noch ordentlich Party zu machen😉.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...