Hype-Shirts mit Punkrock Logos

  • wobei ich metallica's aussage komplett anders intepretiere wie der RS...


    grdst muss ich sagen, dass ich mein ramones shirt, dass ich mir hab 1997 aus den USA hab mitbringen lassen, kaum mehr anziehe oder nur wenn ich weiß, welche leute mich umgeben, seit es das shirt bei H&M und primark gab. bisschen schade drum, aber kann das kaum mehr auf der straße anziehen ohne mir bekloppt vorzukommen 8|

  • Aus dem Artikel:

    Zitat

    Und sogar Fanschals (etwas, das wir im Stadion statt Krawatte deutlich eher um Campinos Hals vermutet hätten) sind in den letzten Saisons zum einfachen Mode-Accessoire ohne wirkliche Zugehörigkeitsbedeutung geworden.


    Campino trägt nicht irgendeine Krawatte, sondern eine des LFC.


    Fanschal als Mode-Accessoire? Ich find die im Stadion immer schon äßerst unpraktisch (einer geht grad noch, bei 2 und mehr wirds lästig) und meine Hosen-Schals kamen auch nie mit zu Konzerten, als Alltags-Accessoire könnte ich sowas nun gar nicht gebrauchen. Höchstens im Winter als normalen Schal zum warm halten. :rolleyes:


    Edit sagt: und auch bei seiner Jacke könnte ich mir gutvorstellen, dass sie ein dezentes LFC-Logo hat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Besitzt Campino für Gelegenheiten quasi "Abseits der Öffentlichkeit " Klamotten ohne Liverpoollogo? Da lebt er ja quasi als Aushängeschild des Liverpool Fanshops ( ich wette es gibt sogar die Bettwäsche ;) ). Aber wenn Spaß macht soll doch jeder machen wie er will.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Und dann auch noch der entschärfte KISS-Schriftzug :P

    Gibt es hierzulande eigentlich nur noch so.
    Auch wenn da bei Kiss definitiv kein ideologischer Hintergrund im Spiel ist und es hierzulande auch soweit ich weiß nie straftrechtlich verfolgt wurde, spielen da sicherlich Bedenken hinsichtlich §86a des hiesigen StGB eine große Rolle. ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...